Finde mehr Experten
Nadine Schöch Design

Nadine Schöch Design

Empfohlen
Betrieb in Stuttgart
Share
Beschreibung
Schön, dass du hier bist! Ich bin Nadine und komme aus Stuttgart. Als erfahrene Grafik- und Mediendesignerin mit einem tiefen Verständnis für digitale sowie Printmedien habe ich mich auf verschiedene Bereiche der Gestaltung spezialisiert. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Grafikdesign, Webdesign und Corporate Identity. Ich arbeite mit einem Auge für Details und habe ein tiefes Verständnis für...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Grafikdesign
Webdesign
Logodesign
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Shopify
Webflow
Adobe Illustrator
Social Media
SEO

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media dFhQPBfRcU
media A0gqI9oEKD
media ATJOvN8An2
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe meine Ausbildung als Mediengestalterin 2019 absolviert und arbeite seit 5 Jahren hauptberuflich als Medien- und Grafikdesignerin.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Voll umfassender grafischer Service, von Logo- & Printmedien- bis hin zu Webdesign