Finde mehr Experten
LeoMovement Personal Training

LeoMovement Personal Training

Empfohlen
Betrieb in Stuttgart
Share
Beschreibung
"Gesund, fit & schmerzfrei durch mobiles Personal Training" Seit 2019 ist Leonard Kirsch mit seinem Team renommierter Personal Trainer im Großraum Stuttgart. Durch seine zwei Kreuzbandrisse im Sportstudium hat er es am eigenen Leib erlebt, wie es ist, wenn der Körper nicht mehr so funktioniert, wie er es gewohnt war. Zu seinen Kunden zählen vorwiegend Unternehmer, Führungskräfte und Selbstständige, die wenig Zeit ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
8 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
48 Bewertungen
Deutsch, Englisch
https://www.leomovement.de/personal-training-stuttgart/

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 7HnbSlWPAg
media JfJIKnLzl9
media piZRe8d1Im

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Der Preis für das Training ist individuell davon abhängig, wie deine Ausgangsituation ist und wo du hin möchtest. Vereinbare deshalb ein Gespräch, und wir klären diese Frage gemeinsam im Telefonat.
Ausbildung und Zertifikate
Sportwissenschaften Abschluss
Schmerzspezialist beim ITT-Institut
IST Ernährungsberater
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Lastschrift/SEPA und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag7:00 - 21:00
Dienstag7:00 - 21:00
Mittwoch7:00 - 21:00
Donnerstag7:00 - 21:00
Freitag7:00 - 21:00
Samstag10:00 - 14:30
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Schon 2015 während des Studiums habe ich als Personal Trainer gearbeitet, weshalb ich bereits auf über 1000 Stunden Trainingsbetreuung zurückblicken kann. Mit jeder Menge Humor, Spaß bei der Arbeit und der nötigen Effizienz betreue ich Klienten im gesamten Stuttgarter Umkreis und gebe verschiedene Fachvorträge für die gängigen Krankenkassen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Empathie und Verständnis: Ich verstehe die physischen und emotionalen Herausforderungen von Verletzungen & Schmerzen. Mein einfühlsamer Ansatz berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden. Spezialisiertes Wissen: Mit einem Hintergrund als Sportwissenschaftler und meiner eigenen Rehabilitationserfahrung kann ich ein fundiertes und spezialisiertes Wissen bieten. Motivationsfähigkeiten: Meine eigene Erfahrung als Geschäftsführer mit einem stressigen Alltag, weiß ich wie schwierig es manchmal sein kann, die eigene Gesundheit nicht zu vernachlässigen. Deshalb bin ich als Sparringspartner an deiner Seite und helfe dir durch deine Motivationslöcher! Individuelle Anpassung: Jeder Körper ist einzigartig. Mein Training ist maßgeschneidert, um deine spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen und deine Fitnessziele zu erreichen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe Sportwissenschaften an der Sporthochschule in Köln studiert und zusätzlich eine Ernährungsberater Lizenz. Mein Team und ich bilden uns allerdings in den verschiedensten Bereichen regelmäßig fort, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Der Großteil unserer Klienten hat anfangs Beschwerden. Diese Beschwerden reichen von Bandscheiben-Op über Hexenschuss bis hin zu einer Kreuzbandrissen. Sind diese jedoch überwunden, gehen wir auch andere Ziele wie Bodyshaping, Liegestütz, Klimmzüge oder Handstand an. Zudem unterstützen wir unsere Klienten bei den Themen wie Gewichtsreduktion und Leistungssteigerung.
Bewertungen
5
48 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%