Finde mehr Experten
Personal Trainer Dimitri Rutansky

Personal Trainer Dimitri Rutansky

Empfohlen
Betrieb in Stuttgart
Share
Beschreibung
Als TÜV-geprüfter Personal Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt Dimitri zu den Personal Trainern, die auf die Qualität des Coachings und ihrer Resultate einen sehr hohen Wert legen. Dimitris Hauptziel ist der Erfolg seiner Kunden: Seine Kernkompetenzen als Personal Trainer in Stuttgart und darüber hinaus – sowohl vor Ort als auch online – sind ein ausgezeichneter Service und fundiertes Fachwissen...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
8 Jahre im Geschäft
3 Mitarbeiter
109 Bewertungen
Kenntnisse
Ernährungsberatung
Personal Training im privaten Gym
Personal Training online
IHK Ausbilder für Sport & Fitness Berufe
Rückenkräftigung
Abnehmen
Functional Training

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media 498n1u0CXq
media 4oWWlk7hsF
media 27jkh2CP6K

Videos

3 Videos
Preisübersicht
- Individuelle Fitness- und Gesundheitstests zur Analyse der persönlichen Ausgangssituation - Motivationscoaching für langfristige Ziele und nachhaltige Veränderungen - Professionelle Trainingsplanung, angepasst an individuelle Bedürfnisse und Zielsetzungen - Berücksichtigung hormoneller Aspekte für optimales Training und Resultate - Fokus auf die Entwicklung von Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Koordination - Hautpflegeempfehlungen für ein gesundes Hautbild durch ganzheitlichen Ansatz - Immunsystem-Stärkung durch gezielte Trainings- und Ernährungsempfehlungen - B2B-Angebot im Bereich Stressmanagement und Burnout-Prävention für Unternehmen - Integration von Entspannungstechniken und Regenerationsphasen in das Trainingsprogramm - Persönliche Betreuung und Anpassung des Trainingsplans entsprechend der Fortschritte - Zugang zu einem einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Trainingsportal für flexibles Training von überall
Ausbildung und Zertifikate
Personal Trainer Ausbildung
Ernährungsberater
IHK Ausbilder
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 20:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten liegen in der Entwicklung maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungspläne, die perfekt auf die Bedürfnisse und Lebenssituationen meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit dem Erreichen von Fitnesszielen in einem hektischen Alltag einhergehen, und biete praktikable Lösungen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine einzigartigen Fähigkeiten liegen in der Entwicklung maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungspläne, die perfekt auf die Bedürfnisse und Lebenssituationen meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit dem Erreichen von Fitnesszielen in einem hektischen Alltag einhergehen, und biete praktikable Lösungen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich verfüge über eine breite Palette an relevanten Zertifikaten und Ausbildungen, die meine Expertise als erfahrener Personal Trainer und Ernährungsberater unterstreichen. Dazu gehören der IHK-Ausbilderschein, diverse PErsonal Trainer-Zertifikate sowie eine Functional Trainer-Ausbildung. Zusätzlich besitze ich eine TÜV-Zertifizierung, die meine Qualität und Professionalität in der Fitness- und Gesundheitsbranche bestätigt.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine einzigartigen Fähigkeiten liegen in der Entwicklung maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungspläne, die perfekt auf die Bedürfnisse und Lebenssituationen meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit dem Erreichen von Fitnesszielen in einem hektischen Alltag einhergehen, und biete praktikable Lösungen.
Bewertungen
5
109 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%