Finde mehr Experten
Maler Makler Service

Maler Makler Service

Empfohlen
Betrieb in Stuttgart
Share
Beschreibung
Wir sind ein Dienstleister für ihre Immobilien. Wir führen alle klassischen Malerarbeiten aus. Wir sind Fachmann für Probleme mit Schimmel. Wir ermitteln die Ursache. Wir haben eine Alternative zu Raufaser. Kalkputz für die Decke und Wände. Kalkputz hat viele positive Eigenschaften für ein gutes Raumklima.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media n7cKuONixV
media yMW2D7kFfk
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 40 Jahren in meinem Beruf tätig.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe eine künstlerische Ader. Ich habe sehr viel Erfahrungen bei der Ursachen Ermittlung von Schimmel Problemen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vor allem Hausverwaltungen und Privat Kundschaft.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Staatlich geprüfter technischer Fachwirt und Maler und Lackierer Meister. TÜV zertifizierter Sachverständiger für Schimmel und Feuchtigkeit.