Finde mehr Experten
CisarCinema

CisarCinema

Empfohlen
Betrieb in Sundern
Share
Beschreibung
Ich heiße Joel Almeida Ligeiro, bin 23 Jahre alt und habe im Frühjahr erfolgreich mein Studium im Bereich Film abgeschlossen. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich nicht nur Spielfilme und Kurzfilmdrehbücher umgesetzt, sondern auch Aftermovies, Fotoshootings, Werbefilme und Eventfilme erfolgreich gedreht und realisiert. Darüber hinaus konnte ich mehrfach als Regieassistenz und Kameraassistenz an verschiedenen Proj...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Schnitt -> Premiere Pro/AfterEffects
Kamera
Regie -> Schauspielführung
Konzeptentwicklung
Drehbuch
Bildbearbeitung -> Lightroom/Photoshop

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media KzNV4riPou
media 21DaGKfipW
media 9a48VTqPVp
Preisübersicht
Kameramann: 45 pro Stunde Fotos: 37,50 Euro pro Stunde Schnitt: 30 Euro pro Stunde
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe bei zahlreichen größeren Projekten Regie geführt und das Drehbuch verfasst. Zusätzlich habe ich eine Vielzahl von Werbevideos konzipiert, gedreht und bearbeitet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Es besteht die Möglichkeit, dass ich bei kleineren Projekten die Aufgaben der Kameraführung, Regie und anschließenden Postproduktion übernehme. Zudem kann ich jederzeit ein erfahrenes Team zusammenstellen, mit dem ich bereits zahlreiche große Projekte erfolgreich realisiert habe.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe bereits mit vielen Werbekunden, Künstler in verschiedenen Bereichen und Produktionsfirmen zusammengearbeitet.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Im letzten Jahr habe ich mein Studium im Bereich Film und Fernsehen mit Schwerpunkt Regie erfolgreich abgeschlossen.