Finde mehr Experten
Hochzeit & Event DJ René

Hochzeit & Event DJ René

Empfohlen
Betrieb in Taufkirchen (Vils)
Share
Beschreibung
Als DJ ist es mir besonders wichtig, die Stimmung auf Ihrer Veranstaltung auf den Punkt zu bringen. Ich spüre das Publikum und spiele immer die richtige Musik, um die Tanzfläche voll zu bekommen. Ob es nun eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder ein Firmenevent ist, ich sorge für eine unvergessliche Nacht und das passende Feeling für Musik. Selbstverständlich achte ich auch auf eine perfekte Sound- und Lautstärken-...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch
Kenntnisse
Moderation

Fotos

15 Fotos
3 von 15
media Q2eISXA8dy
media 8Y8O8UDQZA
media 0Yeeu2vKPz

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Kreditkarte, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Absolut Seriös , vertrauenswürdig , verlässlich und professionell
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Kunden sagen mir immer wieder nach , das ich eine besondere Gabe habe , was meine musikalische Zusammenstellung betrifft , stets immer das richtige Feeling für Musik hätte und gezielt stimmungsmäßig einzusetzen weiß . Es würde mir stets gelingen , einfach jung & Alt gemeinsam auf der Tanzfläche zu vereinen .
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?aus allen Bereichen des Lebens , im In & Ausland