Finde mehr Experten
Romanowski-PG

Romanowski-PG

Neu auf Listando
Betrieb in Tübingen
Share
Beschreibung
Ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Tübingen, ich mache dies als Nebenberuf. Und freue mich Euch beiden kennenzulernen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media tFJ58GTYu7
media 8cChcrRokd
media UGeDCqeWIk
Preisübersicht
8h Hochzeitsreportage + Brautpaarshooting + 500 Bilder + Online Galerie + Nextday Galerie (innerhalb 24h) + Drohne
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich mische gerne unter die Gäste, und welcher hin und wieder auch als solch einer gesehen. Die besten Bilder entstehen untervertrauen sowie aus dem Moment heraus.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In den Jahren als Hochzeitsfotograf habe ich jede Menge erlebt! Von kleinen, intimen Zeremonien bis hin zu großen, ausgelassenen Feiern – und das sogar in verschiedenen Ländern. Was mich antreibt, ist die Liebe zur Fotografie und die Freude daran, die besonderen Momente jedes Paares einzufangen.