Finde mehr Experten
Moments by Rachel Photography

Moments by Rachel Photography

Empfohlen
Betrieb in Übach-Palenberg
Share
Beschreibung
Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Rachel und ich bin eine Familien-, Paar- und Tierfotografin aus Übach-Palenberg. Ich habe die Liebe zur Fotografie und zur Zusammenarbeit mit Mensch und Tier schon früh für mich entdeckt und zeige euch in meiner Fotografie natürlich und so einzigartig, wie ihr seid. Ich liebe natürliches Licht und die Natur und wenn es euch genauso geht, dann lasst uns doch gerne gemeinsam Momente für...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Spanisch
Kenntnisse
Adobe Photoshop CC
Adobe Lightroom
Adobe Photoshop Beta
Nikon Professional

Fotos

14 Fotos
3 von 14
media BxLviwkGNm
media j591upfugk
media doJYWwIj9J
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag15:00 - 20:00
DienstagGeschlossen
Mittwoch15:00 - 20:00
DonnerstagGeschlossen
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich fotografiere seit ich mich erinnern kann. Aus dem Hobby wurde 2023 dann endlich mein Nebengewerbe. Meine Fähigkeiten habe ich mir in der Praxis angeeignet und mein Auge viel trainiert um die schönsten Motive intuitiv für euch erkennen zu können. Hierbei setze ich auf die richtige Wirkung des natürlichen Lichts um euch in Szene zu setzen, Meine Photoshop und Lightroom Kenntnisse habe ich während meines Studiums an der RWTH Aachen ausgebildet. Diese entwickele ich täglich fort.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?-junge Paare, die sich gerade dazu entschieden haben den Rest ihres Lebens weiterhin gemeinsam zu gehen und sich schon bald das Ja -Wort zu geben -Freundinnen, die gemeinsam ein JGA gefeiert haben -den Brautpaaren und ihren tollen Gästen auf den Hochzeiten, die ich begleiten durfte -den vielen wunderbaren Hunden und auch Katzen und ihren Besitzern, die ich schon fotografieren durfte und nebenbei natürlich jede Menge Streicheleinheiten verteilen konnte
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kenne mich sehr gut bei Photoshop und Lightroom aus und gebe meinen Bildern gerne einen magischen Touch am Ende. Dabei setze ich trotzdem auf natürlich und zeitlose Bilder, die ihr euch auch gerne in einigen Jahren noch ansehen werdet und euch zurück erinnert. Meine Kreativität zeigt sich innerhalb meiner Fotografie und so setzte ich gerne die Natur und ihre Elemente ein um kleine Objekte wie z.B. Verlobungsringe in den Vordergrund zu rücken und dem Bildbetrachter zu zeigen , welche emotionale Wirkung diese haben. Bei mir gibt es keine langweilig, ich bin kommunikativ und lerne gerne neue Leute kennen. Vor allem wenn ich dann die Ehre habe diese und ihre Familien oder Haustiere gemeinsam abzulichten und ihre Geschichte darzustellen.