Finde mehr Experten
Traditionelle Tibetische Heilkunde S. Palstring

Traditionelle Tibetische Heilkunde S. Palstring

Empfohlen
Betrieb in Unna
Share
Beschreibung
Die tibetische Heilkunde ist ein ganzheitliches Heilsystem, dass Körper, Rede und Geist des Klienten mit einschließt und die Harmonie dieser drei wieder herstellt. Ein Gleichgewicht dieser Energien sorgt für Wohlbefinden und Freude in Körper und Geist. Dies ist einzigartig unter allen naturheilkundlichen Behandlungen. Eine Vielzahl von Umständen, insbesondere die Ernährung und der Lebensstil, können eine Disharmoni...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media krzagGDlGS
media 5A2yBVBABR
media 5Q2Co9ADBl
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Bei meinem Geschäftsstandort
Zuhause oder Geschäftsstandort des Kunden
An einem von mir empfohlenen Standort
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe das vierjährige Studium der Tibetischen Heilkunde am Institut Sowa Rigpa in Boppard (http://sowa-rigpa-de.de/) 2019 abgeschlossen. Seitdem nehme ich jährlich an Fortbildungen zur Tibetischen Heilkunde teil und bilde mit kontinuierlich weiter.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Kontakt mit der Tibetischen Heilkunde habe ich persönlich seit 2012 und seit 2016 beschäftige ich mich sehr intensiv mit dieser ganzheitlichen Heilkunde. Durch den sehr engen Kontakt und Erfahrungsaustausch zum Institut Sowa Rigpa sowie durch eine 4-wöchige Expedition nach Nepal konnte ich sehr wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Wissen sowie die praktischen Erfahrungen intensiv vertiefen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Klienten kommen zum einen zur Prävention und Gesunderhaltung des Körpers zur Beratung oder es haben sich schon Beschwerden entwickelt und sie wünschen eine ganzheitliche Beratung diesbezüglich. Gerne betreue ich auch Frauen während der Schwangerschaft und biete hier ganz speziell tibetische Fußmassagen an, welche die werdende Mutter in der Schwangerschaft umfassend unterstützen.