Finde mehr Experten
Malena Hochzeits- & Eventplanung

Malena Hochzeits- & Eventplanung

Empfohlen
Betrieb in Varel
Share
Beschreibung
Suchst du professionelle Unterstützung für die Planung deiner Hochzeit oder Veranstaltung? Wenn du dich fragst, wo du am besten anfangen sollst, bist du bei mir genau richtig. Ich übernehme die gesamte Planung, angefangen beim ersten Entwurf deiner Einladungskarten bis zur perfekten Tischdekoration. Entspanne dich und konzentriere dich auf das, was wirklich zählt – deinen großen Tag!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch
Kenntnisse
Organisation
Recherche
Locationscouting
Hochzeitsplanung
Eventplanung

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media 2vHLWpL32e
media ssBSZZg8CF
media MuCDFlhK9l
Preisübersicht
Full-Service Planung - 3.000€ Teilplanung - ab. 1.000€
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag15:00 - 21:00
Mittwoch15:00 - 21:00
Donnerstag15:00 - 21:00
Freitag15:00 - 21:00
Samstag11:00 - 21:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als Hochzeitsplanerin kann ich auf eine vielseitige Erfahrung zurückblicken, die sowohl professionelle als auch persönliche Komponenten umfasst. Obwohl ich gewerblich bisher nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten und Events geplant habe, bringe ich eine Fülle an Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die mir dabei helfen, meinen Kunden eine unvergessliche Veranstaltung zu bieten. Meine Arbeit als Unternehmerin, Mutter, Ehefrau und Studentin hat mir eine ausgeprägte Fähigkeit zum Multitasking und zur Organisation gegeben. Das Management des Alltags meiner Familie erfordert Planung, Flexibilität und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen - allesamt wichtige Fähigkeiten in der Welt der Hochzeitsplanung. Die Planung meiner eigenen Hochzeit während der Herausforderungen der Corona-Zeiten hat mir wertvolle Einblicke in die Bedeutung von Flexibilität, Kreativität und Krisenmanagement gegeben. Diese Erfahrung hat mich sensibilisiert für die individuellen Bedürfnisse und Anliegen meiner Kunden, besonders in unvorhergesehenen Situationen. Zusätzlich habe ich private Veranstaltungen wie Einschulungen und Taufen organisiert, was mir geholfen hat, mein Verständnis für die Feinheiten und Emotionen von besonderen Anlässen zu vertiefen. Jede Veranstaltung war eine Gelegenheit, mein organisatorisches Geschick, meine kreative Vision und meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Insgesamt bin ich stolz darauf, dass ich meine breite Palette an Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen kann, um meinen Kunden eine maßgeschneiderte und unvergessliche Erfahrung zu bieten, ganz gleich, welchen besonderen Anlass sie feiern möchten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?-Kreativität -Organisationstalent -Flexibilität und Anpassungsfähigkeit -Empathie und zwischenmenschliche Fähigkeiten -Problemlösungsfähigkeiten
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kunden mit unterschiedliche Bedürfnisse, Vorlieben und Budgets.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin gepr. Office Managerin, Speditionskauffrau und studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre um meinen Betriebswirt zu machen.