Finde mehr Experten
Balje Eventagentur

Balje Eventagentur

Empfohlen
Betrieb in Vellahn
Share
Beschreibung
Events für Unternehmen, die etwas unternehmen. Mitarbeitende sehen, ihnen Danke sagen, ihre Leistungen schätzen und sie zu Fans des Unternehmens machen, dass ist meine Aufgabe mit tollen Unternehmensevents. Ob ein Business Breakfast, eine Teambuilding Maßnahme in der Mittagspause, ein Hackathon zur Ideenfindung, eine Networking Veranstaltung uvm. Es gibt einiges womit Sie Mitarbeitenden zeigen, wie wertvoll sie f...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
10 Bewertungen
Deutsch

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media CCquloGhtP
media 4kKXScYU7E
media OQDJdFkhvG
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
IHK Eventmanagement
IHK Projektmanagement
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Leidenschaft sind Business Events mit dem Fokus Mitarbeiter zu Fans des Unternehmens zu machen. Mitarbeitende wollen gesehen und wertgeschätzt werden und dieses kann man durch tolle Unternehmensevents erreichen. Ob ein schönes Business Breakfast, das Networking, ein Hackathon oder die klassische Weihnachtsfeier, es gibt eine Menge Möglichkeiten seinen Mitarbeitenden Danke zu sagen. Ich habe bereits einiges davon umsetzen dürfen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich sehe schon vorher welche Möglichkeiten es gibt, bevor meine Kunden es meist wissen. Ich habe immer einen Impuls und immer eine passende Idee, welche ich in Konzepten meinen Kunden bildlich näher bringe. Planung, Organisatorisches sind meine Leidenschaft und die Schnittstelle zwischen den Dienstleistern.
Bewertungen
5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%