Finde mehr Experten
SenderOne Official

SenderOne Official

Empfohlen
Betrieb in Viersen
Share
Beschreibung
Techno DJ Erst spät entdeckte Sven, der unter den Künstlernamen SenderOne bekannt ist das Interesse ab der elektronischen Musik. Doch irgendwann kam er auf den Geschmack, selber hinter dem Pult zu stehen und beschäftigte sich mit der Thematik. 2013 dann hat er sich sein ersten eigenen Controller geholt und angefangen zu mixen. Aber nie mit dem Hintergrund irgendwann mal auf der großen Bühne zu stehen, sondern eher u...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
Deutsch
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich verzaubere mit meiner Kunst! Ich habe die Fähigkeit Leute mit meinen Sound mit auf Reisen zu nehmen! Und sie zum Tanzen zu bringen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Veranstalter DJ Technoraver