Finde mehr Experten
Dede

Dede

Empfohlen
Betrieb in Weilheim in Oberbayern
Share
Beschreibung
Ich bin ein sehr offener Mensch mit einer lauten stimme die der Welt nicht entgehen sollte :) mein motto ist : du lebst nur einmal mach was draus:). Ich schreibe auch eigene songs weil ich der meinung bin das ich mit meinen gefühlen nicht alleine bin und ich anderen helfen würde wenn sie wissen das es jemanden gibt der genauso fühlt. Ich möchte Menschen helfen im leben nicht aufzugeben egal wie hart das leben einen ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch, Spanisch
Kenntnisse
Sänger
Songswriter

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media iHWIqlQAPT
media PZHRip8N6J
media wDK3ViCvdb
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich stehe oft auf der bühne, die meiste anzahl an zuhörern bestand aus 800 Menschen und alle haben mir nach jedem meiner auftritte für meine stimme und mein selbstbewusstsein gratuliert :)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe noch nie Gesangsunterricht gehabt kann aber alles singen von rap bis rock P.s. demnächst werde ichnauch bei dsds sein