Finde mehr Experten
Harald Gerlach Hochzeitsfotograf

Harald Gerlach Hochzeitsfotograf

Empfohlen
Betrieb in Weimar (Thüringen)
Share
Beschreibung
Hallo, ich bin Harald, leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Die Magie einer Hochzeit in Bildern einzufangen, ist für mich mehr als nur ein Beruf – es ist meine Liebe und Leidenschaft. Als Fotograf liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Eure Geschichte. Jede Hochzeit ist einzigartig, und ich sehe es als meine Aufgabe, diese Einzigartigkeit in Bildern festzuhalten. Mit einem Auge für Details und einem Gespür für emo...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
1 Bewertung
Deutsch, Englisch

Fotos

12 Fotos
3 von 12
media SlJ2Rl5uoB
media kdXwY3fxer
media K7DXmw3pMY
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit vielen Jahren Erfahrung in der Fotografie und einer speziellen Ausrichtung auf Hochzeitsfotografie kann ich meine Arbeitserfahrung in diesem Bereich als reichhaltig und vielfältig beschreiben. Während meiner Zeit als Hochzeitsfotograf habe ich gelernt, wie man die einzigartigen Momente einer Hochzeit einfängt und für immer festhält. Meine Erfahrung hat mir geholfen, ein Auge für emotionale Momente, besondere Details und die Schönheit des Augenblicks zu entwickeln. Ich habe gelernt, mit verschiedenen Lichtverhältnissen umzugehen, die Dynamik von Gruppenaufnahmen zu lenken und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, damit sich die Brautpaare und ihre Gäste wohlfühlen. Durch meine Erfahrung kann ich mich schnell an unterschiedliche Situationen anpassen, kreativ mit Herausforderungen umgehen und gleichzeitig eine hohe Qualität und Konsistenz in meiner Arbeit gewährleisten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vorwiegend mit Paaren im Alter zwischen 20 und 35 Jahren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die Stimmung und Atmosphäre einer Hochzeit einzufangen.
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%