Finde mehr Experten
KCMedia

KCMedia

Neu auf Listando
Betrieb in Wernau
Share
Beschreibung
Hallo, Ich bin Fotograf und Videograf. Erstelle professionelle Image und Karriere/Recruiting Filme, fotografiere auf Events, Hochzeiten und Veranstaltungen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
12 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Türkisch
Preisübersicht
Auf Anfrage
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 18:00
Samstag9:00 - 16:00
Sonntag9:00 - 16:00
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Vom Hobby zum Beruf. Seit 2022 Hauptberuflich selbstständig. Seit 2012 beschäftige ich mich mit Fotografie
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Privat bis hin zu Mittelständischen Unternehmern