Finde mehr Experten
Claudia Matthes Photography

Claudia Matthes Photography

Empfohlen
Betrieb in Werne
Share
Beschreibung
Ich bin eine Fotografin in Werne und Umgebung. Buchen könnt ihr mich für Homestorys und Outdoorshootings. Alles rund um Familie, Business, Kinder, Paare, Hochzeit, Babybauch, Newborn. Ich freue mich auf eure Anfragen!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media hSzzotq1vn
media sBlYojgsOC
media RoYU875tZ9
Preisübersicht
Auf Anfrage! Von 0 € bis 2.499 € ist alles möglich!
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen und bin sehr stolz darauf.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich stehe für authentische Fotografie und mag es nicht, wenn im Nachgang zuviel bearbeitet wird.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Businessfotografie, Portraits, junge Leute, Familien, Kinder
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Learning by doing