Finde mehr Experten
Coach Chris | Fitness und Gesundheit

Coach Chris | Fitness und Gesundheit

Empfohlen
Betrieb in Wickede
Share
Beschreibung
Seit über sechs Jahren bin ich als Personal Trainer und Athletic Therapist tätig. Ich habe mich auf Bewegungstherapie und Ernährungsberatung spezialisiert, um meinen Klienten zu helfen, ihre körperliche und mentale Gesundheit zu verbessern. Seit einem Jahr arbeite ich bei MediVital Therapiezentrum, einem innovativen Unternehmen, das individuelle Therapiepläne für Menschen mit verschiedenen Verletzungen, Beschwerden...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media GyeYAxk9la
media t4GBqWEc9A
media QeEHWgCwfJ
Preisübersicht
Je nach Plan und Laufzeit können Preise variieren
Ausbildung und Zertifikate
Lehrer für Fitness
Sportrehabilitation
Ernährungsberater
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit mittlerweile über 11 Jahren Erfahrung in diesem Bereich habe ich mich vor allem auf erfolgreiche Rehabilitation und Schmerzprävention spezialisiert.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich verstehe deine Bedürfnis bevor du es verstehst und helfe dir Hand in Hand das ganze in einem realistischen Zeitraum zu erreichen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vom einfachen Arbeiter bis zum Geschäftsinhaber
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%