Finde mehr Experten
Steffi Harms - einfach.online.sichtbar

Steffi Harms - einfach.online.sichtbar

Empfohlen
Betrieb in Wietmarschen
Share
Beschreibung
Ich möchte jedem Selbstständigen & Unternehmen, ganz gleich welcher Branche, die Möglichkeit geben #einfach.online.sichtbar zu werden. „Das haben wir schon immer so gemacht“, ist nicht meins. Die Dynamik des Internets und die zugehörige Wachstumsgeschichte der letzten 20 Jahre faszinieren mich im Besonderen. Wo sonst haben es Unternehmen wie Amazon, Google, Facebook & Co. jemals geschafft in kürzester Zeit dermaßen ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
15 Bewertungen
Deutsch
Kenntnisse
Social Media Marketing
Soziale Medien
Community Management
Content Marketing
Webdesign
Digitales Marketing
Email Marketing
Marketing-Mix
Marketing
Recruiting
Social Recruiting
Wordpress
Facebook
Instagram
Ads
brevo

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media JcWN1tH6D4
media mSnjQCGppw
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Bewertungen
5
15 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%