Finde mehr Experten
Fingerfood Kathrin Döllinger

Fingerfood Kathrin Döllinger

Neu auf Listando
Betrieb in Wilhermsdorf
Share
Beschreibung
Wer kann schon Nein sagen zu köstlichem Essen. Ich zaubere mit Freude ein individuelles Fingerfood Buffet für euch und eure Gäste! Mein Angebot Canapés Sandwiches Bunte Salate Kalte Platten Sektempfang mit Service To-go Boxen In einem kostenlosen Erstgespräch können wir gemeinsam individuelle Wünsche und Vorstellungen besprechen. Gerne erstelle ich daraufhin ein passendes Angebot. Ich freue mich auf eure Anfrage...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media gK3dXJlXpr
media PdwKrqizbz
media auCt1bwRO2
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert