Finde mehr Experten
Hasan

Hasan

Top Experte
Betrieb in Winsen (Luhe)
Share
Beschreibung
Ich bin Hasan und lebe in der Nähe von Hamburg. Videos zu produzieren ist meine Leidenschaft. Als freiberuflicher Videograf und Video Editor/Cutter aus Hamburg kenne ich mich mit der Videoproduktion aus. Ich übernehme als Videograf in Hamburg und Umgebung die Organisation eines Videodrehs oder drehe selbst als Kameramann die Videos ebenso übernehme ich als Editor bzw. Cutter den Videoschnitt. Egal ob Contentvideos, V...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Türkisch
Kenntnisse
Social Media Content Produktion
Videoproduktion
Editing / Schnitt
Postproduktion
Hochzeitsvideos
Making Ofs
Teaser- und Trailerproduktion
On-Air-Promotion
Videografie
Reels
Projektmanagement
Producing
Konzeption

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media Bn9NpDESga
media UiEmDIezSD
media yaUDnKqWAl

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Bar und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als freiberuflicher Videograf drehe und schneide ich seit 2015 Videos aus unterschiedlichen Bereichen. Ich erstelle Konzepte, organisiere Drehs oder bin selbst als Kameramann vor Ort und zum Schluss übernehme ich auch die Postproduktion um aus den aufgenommenen Clips einen fertigen Film zu erstellen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Angefangen mit Teaser- und Trailerproduktion für Sender wie Sat.1, Disney Channel, Servus Tv übernehme ich nun deutschlandweit auch die Produktion von Making Ofs für Netflix, Sony oder Prime Video. Hinzu kommen noch die Hochzeitsvideos, für die ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft entdeckt habe.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ein abgeschlossenes Medientechnik Studium an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich übernehme für die meisten Projekte die komplette Produktion unzwar von der Ideefindung bis zur finalen Lieferung des fertigen Films. Je nach Größe der Produktion kann es vorkommen, dass ich Unterstützung brauche, hierfür kann ich auf mein Netzwerk zurückgreifen, falls ein Sprecher oder zweiter Kameramann nötig sein sollte.