Finde mehr Experten
Noel Kraemer

Noel Kraemer

Empfohlen
Betrieb in Wolfratshausen
Share
Beschreibung
Hallo, Ich bin Der Noel 21 Jahre Alt und schon seit mehrerer Jahren ich der Fitnessbrache tätig. Ich bin ausgebildeter Sport und Gesundheitstrainer und absolviere gerade den Fitnessbetriebswirt. Ich habe schon einige Lizenzen in meiner beruflichen Laufbahn erworben. Von der klassischen B-Lizenz bishin zum Rückentraining, medizinischem Fitnesstraining und noch viele andere. Kontaktiere mich gerne und ich werde mit dir...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media WQLJf7fc7I
media OaMsKRxsJ2
Preisübersicht
Einzelne Stunden 80€, Bei mehreren gebuchten Stunden bis zu 30% Preissnachlass
Ausbildung und Zertifikate
Sport und Gesundheistrainer
Fitnessbetriebswirt
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fitnesstrainer B-Lizenz, Sport und Gesundheitspsychologie, Personaltaining, Rückentrainer A-Lizenz, Medizinisches Fitnesstraining, Ernährung B Lizenz, Subblement Beratung
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich würde sagen ich kenne mich sehr gut aus aber ich freu mich immer auf neuer Erfahrungen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich höre Menschen sehr gerne zu und liebe es deren Ziele zu erreichen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Jugendlichen bis Senioren ist alles dabei