Finde mehr Experten
Nick Eichler

Nick Eichler

Empfohlen
Betrieb in Würzburg
Share
Beschreibung
Nick Eichler ist aktuell Student im Bereich Kommunikationsdesign sowie selbstständiger Fotograf, Designer und Online Marketer. Bereits seit einigen Jahren ist er in der kreativen Branche unterwegs, begonnen hat er als Fotograf. Als Mitgründer einer Online-Marketing Agentur konnte er im Team verschiedene Wege der Kommunikation durch Medien testen und verfeinern.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media TC7DNbyX2I
media HjfqKCXaL8
media w6q92R9Z3Y
Preisübersicht
Je nach Umfang der Ansprüche kann dieser Preis sinken/steigen
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe bereits mit verschiedensten Arten an Kunden zusammengearbeitet. Des weiteren habe ich die letzten Jahre eine Online Marketing Agentur im Bereich Personalmanagement mitgegründet, ich war speziell im Mediendesignbereich tätig. Häufig wurden die Fotos für Online-Marketing Zwecke (z.B. Social-Media, Web, etc.) benutzt. Dort habe ich ein gutes Augenmerk und weiß worauf es ankommt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Der gute Blick für die Weiterverarbeitung von Bildern für Online Marketing Zwecke
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatpersonen (Events, Hochzeiten, kleinere Business), Mittelständische Unternehmen (Lichtarchitektur, Uniklinik, Universitäten, verschiedenste Branchen von Medizin bis zum Einzelhandel)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Aktuell befinde ich mich in einem Studium Kommunikationsdesign