Finde mehr Experten
Michele Hohn Fitness Coach und PT

Michele Hohn Fitness Coach und PT

Empfohlen
Betrieb in Würzburg
Share
Beschreibung
Hallo, ich heiße Michele Hohn und bin Personal Trainerin. Ich möchte dich individuell bei deinen Zielen unterstützen. Muskelaufbau, Gewichtsabnahme, Rücken- oder Schulterprobleme loswerden, fitter werden oder mehr Bewegung im Alltag einbauen. Lass es uns gemeinsam angehen! Ich freue mich auf Dich.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media Zl2dS0cRYL
media K3xmfB5uKt
media Swvw1ZUIjx
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe in einem hochwertigen Fitness-Studio gearbeitet, PT-Kunden betreut und leite Gruppenfitness-Kurse
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Das Wohlergehen meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle. Ich motiviere meine Kunden und bringe sie an ihre Grenzen, jedoch alles im gesunden Rahmen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Selbstständige und Unternehmer, Schwangere und Mamas, versch. Sportgruppen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Geprüfter Fitnesscoach inkl. Fitnesstrainer-A/B-Lizenz und Personal-Trainer-Lizenz (medical fitness)