Finde mehr Experten
Portrait yourself

Portrait yourself

Empfohlen
Betrieb in Wunstorf
Share
Beschreibung
🌐 In einer Welt, in der jede Marke um Aufmerksamkeit kämpft, ist es für mittelständische Unternehmen entscheidend, nicht nur präsent, sondern prägnant zu sein. Content Marketing ist das Sprungbrett, um deine Marke aus der Masse hervorzuheben, Top-Talente anzuziehen und eine emotionale Verbindung mit deiner Zielgruppe zu schaffen. Warte nicht auf den richtigen Moment – er ist jetzt! 🚀 Unsere Unterstützung auf ein...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
41 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Drohnenführerschein
Webseitenfotografie
Contentfotografie
Immobilienfotografie
Businessfotografie
Reportagefotografie

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media xi5JubNqH9
media qEHH9BBXhf
media eciVGVljra

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Gerne erstelle ich Ihnen ein Gesamtpaket nach Ihren Wünschen.
Ausbildung und Zertifikate
Drohnenführerschein
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit Content Marketing, Fotografie und Videografie beschäftigt, um Markengeschichten auf emotionale und ansprechende Weise zu erzählen. Mein Fokus liegt darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Sichtbarkeit auf relevanten Social Media Plattformen zu steigern und eine tiefe Verbindung zu ihrer Zielgruppe aufzubauen. Durch den Einsatz von Storytelling-Methoden habe ich es geschafft, eine hohe Identifikation mit den Marken meiner Kunden zu erzeugen, was sich positiv auf deren Markenpräsenz und Arbeitgebermarke ausgewirkt hat.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten umfassen die Kombination aus kreativer Fotografie, Videografie und zielgerichtetem Content Marketing. Ich verfüge über ein ausgeprägtes Auge für Details und die Fähigkeit, authentische Geschichten zu erzählen, die Unternehmen und Marken ins beste Licht rücken. Darüber hinaus bin ich flexibel und kann direkt vor Ort arbeiten, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe mit einer Vielzahl von Kunden aus unterschiedlichen Branchen zusammengearbeitet, darunter Unternehmen, die ihre Markenpräsenz steigern, ihre Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen oder ihre Immobilien und Produkte auf ansprechende Weise präsentieren möchten. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, ein tiefes Verständnis für verschiedene Zielgruppen und Marktanforderungen zu entwickeln, was es mir ermöglicht, flexibel auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und Inhalte zu kreieren, die resonieren.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mein formaler Nachweis spezifischer Fähigkeiten ist ein Drohnenführerschein, der es mir ermöglicht, Luftaufnahmen für einzigartige Perspektiven und beeindruckende visuelle Inhalte zu erstellen. Darüber hinaus habe ich mir alle Techniken der Fotografie und Videografie autodidaktisch beigebracht. Diese selbstständige Lernbereitschaft unterstreicht mein Engagement und meine Leidenschaft für mein Handwerk, sowie meine Fähigkeit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit den neuesten Trends und Technologien Schritt zu halten. Diese Kombination aus formaler Qualifikation und autodidaktischem Lernen ermöglicht es mir, maßgeschneiderte und kreative Lösungen für die Bedürfnisse meiner Kunden zu entwickeln, die ihre Markenpräsenz effektiv steigern.
Bewertungen
5
41 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%