Finde mehr Experten
Photography by Gulie

Photography by Gulie

Empfohlen
Betrieb in Zemitz
Share
Beschreibung
Hallo ich bin Mobile Fotografin und habe mein Hobby und meine leidenschaftlich zum Beruf gemacht . Ich bin 32 Jahre jung und arbeite nun selbständig und mobil seit 3 Jahren . Ich liebe die Portrait Photography und die Hochzeits Photography . Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt und eine Fotografin mit viel Liebe zum Detail sucht , dann seit ihr bei mir genau richtig . Eure Photography By Gulie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media zYKKvOz9Zg
media M5zWbduAUO
media L8PzF6sAUu
Preisübersicht
Der Preis ist ein Richtwert und richtet sich dann nach Kunden Wunsch und Umfang der gewünschten Leistung .
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert