Finde mehr Experten
DJ Barry

DJ Barry

Empfohlen
Betrieb in Zirndorf
Share
Beschreibung
Seit über 30 Jahren bin ich als Alleinunterhalter und DJ tätig ind werde überwiegend für Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenfeste gebucht. Mein Proramm ist vielseitig und nahezu unerschöpflich. Ich moderiere gerne, auf Wunsch auch teaditionelle und ausgefallene Spiele oder halte mich dezent im Hintergrund. Meine Spezialität sind Oldies, Rock und Soul, ich lege aber gerne alles auf, was gewünscht wird ( 80er, 90er, ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media EDJTXSMSSq
media g67k6C1jVH
media fMlzB7vSnt
Preisübersicht
Je angefangene Stunde Auftrittszeit : 100 €
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Flexibilität und Einfühlungsvermögen für das anwesende Publikum und due jeweilige Stimmung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden, Firmenkunden, Gastronomen und Vereine
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Erfahrung macht den Meister