Finde mehr Experten
Jonathan Eichin

Jonathan Eichin

Empfohlen
Betrieb in Zwickau
Share
Beschreibung
Hallo ich bin Jonathan und ich bin Filmemacher und Tontechniker. Von Kindheitsleidenschaft an habe ich mit meinem Bruder Filme produziert und in den USA meine Leidenschaft als Wunschberuf entdeckt. Nun stelle ich meine Fähigkeiten gerne anderen zur Verfügung.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Englisch, Deutsch
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Viele Jahre an Erfahrung durch 2 Jahre Freiwilligenarbeit im FSJ, drei Jahre Studium und weitere 2 Jahre Arbeit als Selbstständiger für eine Filmagentur.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich lerne den Umgang mit jedem System innerhalb von Tagen. Und kann mich so auf alle neuen Begebenheiten einstellen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden, die einen Hochzeitsfilm wollten. Kirchen, Gemeinden und Vereine. Film Agenturen und Naturschutzorganisationen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelor als Medienmanager im Bereich Film und TV Produktion.