Finde mehr Experten
actiVital

actiVital

Neu auf Listando
Betrieb in Zwönitz
Share
Beschreibung
Seit dem Jahr 2000 bin ich als professioneller Trainer und Ernährungsberater tätig, spezialisiert auf die Optimierung des Stoffwechsels. Meine fundierte Expertise im Training umfasst verschiedene Disziplinen, darunter Ausdauer- und Krafttraining. Als ehemaliger Leistungssportler bringe ich eine einzigartige Perspektive und praktische Erfahrung in meine Arbeit ein. Ich habe erfolgreich Handballer, Fußballer und Radspo...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
24 Jahre im Geschäft
Preisübersicht
65€ bei 1x Training p. Woche 55€ bei 2x Training p. Woche
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden