Finde die besten Pflasterer in der Nähe

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Die besten 5 Pflasterer in der Nähe

Über 7 Bewertungen für Pflasterer in der Nähe 2024

JJ Pflaster
J

JJ Pflaster

Budapester Str 40, 10787 Berlin
We are a Pflasterstein professional company that has many years of pride in our work.
1000,-€
100% Kostenlos
Mix Gartenbau GmbH
M

Mix Gartenbau GmbH

4.9(7)
Verfügbar in Berlin
Seit 2008 liegt Ihr Landschafts- oder Gartenbauprojekt bei uns in den richtigen Händen. Unser Service umfasst sämtliche Projektphasen von der Planung über den Bau bis hin zur Pflege. Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse verlieren wir dabei nie aus dem Blick. Lassen Sie sich von unserer professionellen und kreativen Arbeitsweise überzeugen!
85,-€
100% Kostenlos
Open Task Ad
Erstelle eine Aufgabe - in wenigen Sekunden
Und so einfach geht´s
1. Beschreibe, was erledigt werden soll
2. Lege ein Budget fest
3. Erhalte Angebote und wähle den passenden Helfer/Dienstleister aus
100% Kostenlos
BHP Haas & Ryss GbR
B

BHP Haas & Ryss GbR

Verfügbar in Berlin
BHP Haas & Ryss GbR "NEU Sachverständige für Bauschadenbewertung im Hochbau" (DEKRA zertifiziert) in unserem Tätigkeitsbereich - Garten, Landschaft und Hochbau - werden erforderliche Bauleitungen mit folgenden Qualifikationen dargeboten: - VOB gerechte Vertragsabwicklung und Abrechnung - schnelle und genaue Angebotserstellung - kompetente und präzise Projekt-Begleitung - professionelle und fachgerechte Ausführung - transparente und zuverlässige Beratung - sachkundige und arbeitssichere Baustellen-Organisation - termingerechte und gewissenhafte Bauleitung - unkomplizierte und menschliche Kundenbetreuung uns charakterisiert: - schnelle Anfrage-Bearbeitung - genaue Terminierung - sicheres Auftreten - gebildete Führungskräfte - zuverlässige Mitarbeiter Wir sehen uns auf der Baustelle!
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
PM Haus & Garten GmbH
P

PM Haus & Garten GmbH

Verfügbar in Berlin
Die Firma PM Haus & Garten ist ein Unternehmen im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus in der Region Hannover und steht für hohe Qualität und zuverlässige Arbeiten. Durch gute Organisation und Planung können wir ein optimales Ergebnis gewährleisten und Dir ein preiswertes Angebot erstellen. Wir bieten Dir ein breit gefächertes Dienstleistungsspektrum im Bereich von Haus und Garten an. Hier runter fallen von der Planung und Gestaltung der individuellen Kundenvorstellung über die Umsetzung der Projekte bis hin zur Gartenpflege und Instandhaltung sämtliche Aufgaben. Ob im Garten, auf dem Hof, in Deinem Vorgarten oder auch Kleingarten. Wir bieten zuverlässige und preiswerte Hilfe bei jeder Arbeit rund ums Grüne. Uns stehen passende Fahrzeuge, sowie die Geräte und benötigten Maschinen zur Verfügung und werden von uns an den Einsatzort mitgebracht. Des Weiteren können wir die gesamte Entsorgung der entstanden Grünabfälle und sonstiger Abfälle für Dich übernehmen. Werden Materialien benötigt, kann ich sie im Vorfeld beschaffen und berechne die Materialkosten im Anschluss auf meiner Rechnung. Teilweise kann ich auch Artikel aus meinem Bestand anbieten.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
slobodan ilicic
s

slobodan ilicic

Verfügbar in Berlin
Unsere Firma Slobodan Ilicic, erledigt sämtliche Pflaster-, Zaun-, Kantstein-, Platten-, L-Stein- und Randsteinarbeiten. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Gartengestaltung.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – für Dich alles kostenlos.

Transparente Preise

Vergleiche Preise und kontaktiere Profis, die Deinem Budget entsprechen. Du wirst Deine Projektkosten kennen, noch bevor Du einen Experten buchst.

Detaillierte Profile

Mit Zugriff auf über 10.000 Bewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast Du wirklich alle Infos, um Deinen passenden Dienstleister zu finden.

Bewertungen für Pflasterer in der Nähe

Pflasterer in der Nähe werden mit 4.90 von 5 Sternen bewertet, basierend auf 7 Bewertungen der vorgestellten Profis in der Nähe.
Dominic D.
5(1)

Wir haben kürzlich unsere Holz-Terrasse mit Sichtschutz und das Fundament für ein Gartenhaus von Christian Mix und seinem Team bauen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich mehr als zufrieden. Alles lief bestens, das Team bei uns vor Ort war immer super freundlich und Christian war für kurze Absprachen immer direkt erreichbar und ermöglichte auch spontane kleine Änderungswünsche ohne Probleme. Wenn uns neue Ideen kommen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Mix Gartenbau anfragen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Arbeit!

Michael
5(1)

Wir haben uns von Mix und seinem Team einen kleinen Kunstrasen legen lassen. Die Männer waren sehr kompetent, freundlich, überaus pünktlich und haben alles perfekt erledigt. Wir haben leider schon schlechte Erfahrungen mit Gartenbauern gemacht, umso positiv überrascht waren wir dann vom Mix-Team. Unbedingt zu empfehlen!

Kai Kallenberg
5(1)

Sehr gut