Finde einen Babyfotograf in Köln

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Wonach suchst du?
Köln
Suche

Top 4 Babyfotografen in Köln, NRW

Listando Reviews with ekomi.de

Q & A

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wann macht man ein Babybauch Shooting?

Der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting liegt zwischen der 28. und 32. SSW. Dein Babybauch ist in diesem Stadium bereits deutlich zu sehen. Ein späteres Shooting kann für Mama und Baby unter Umständen sehr mühsam und anstrengend sein. 

Was zieht man bei einem Babybauch Shooting an?

Figurnahe Kleidung, in der du dich wohl fühlst, ist am besten für ein Babybauch Shooting geeignet. Sie bringt deinen Babybauch am besten hervor. Achte auch darauf, dass die Kleidung für dich bequem ist. 

Was sind die besten Babybauch Shooting Ideen?

Dem Babybauch Shooting Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt. Außergewöhnliche Locations wie eine Waldlichtung, ein Sonnenuntergang an einem Seeufer oder perfekt harmonierende Farben und Accessoires machen dein Babybauch Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis mit bleibender Erinnerung. 

Geht ein Babybauch Shooting mit Partner?

Selbstverständlich. Ein Babybauch Shooting gemeinsam mit dem Partner kann die tiefe Zärtlichkeit und Liebe zwischen euch einfangen. Ihr könnt euch eine schöne Kombination aus Bildern von der werdenden Mama allein und mit dem Partner gemeinsam erstellen.

Ist ein Babybauch Shooting indoor?

Ein Babybauch Shooting muss nicht zwingend indoor sein. Outdoor Babybauch Shooting bieten sogar noch eine größere Auswahl an Motiven. Lichtungen und Wälder eignen sich beispielsweise sehr gut für ein Outdoor Babybauch Shooting

Welches Babybauch Shooting Kleid passt zu mir?

Im Allgemeinen eignen sich für ein Babybauch Shooting eng anliegende Kleider, jedoch muss es auch zu dir passen. Die Kleidung darf gerne figurbetonend sein und deinen Babybauch ins rechte Licht zu rücken, allerdings sollte sie dich nicht beengen. Du musst nicht zwingend ein Kleid tragen. Überlege dir am besten vorher, in welchem Style du dich wohl fühlst und du auch auf den Fotos zum Ausdruck bringen möchtest. Auch Aktfotos oder Teilaktfotos sind bei einem Babybauch Shooting möglich.

Babybauchshooting – was sollte man mitnehmen?

Für ein Babybauchshooting reicht figurbetonende, nicht zu enge Kleidung und dein schönstes Strahlen. Eventuell magst du dir ein paar Snacks und Wasser oder Tee mitnehmen. Gerade bei Outdoor Shootings kann dies sinnvoll sein. 

Wo finde ich ein Babybauch Shooting in der Nähe?

Listando hat bereits eine Übersicht der besten Babyfotografen in deiner Nähe zusammengestellt. In der Übersicht sind Leistungen, Preise und FAQs zusammengefasst. So kannst du dir ganz leicht einen Überblick verschaffen und die Auswahl auf deine Favoriten eingrenzen. 
 

Was unterscheidet ein Newborn Shooting von einem Babybauch Shooting?

Bei einem Babybauch Shooting steht dein wundervoller Babybauch im Rampenlicht. Das Newborn Shooting findet meist etwa drei bis sieben Tage nach der Geburt statt. Im Mittelpunkt steht bei einem Newborn Shooting das Neugeborene. Mit einer Kombination aus einem Babybauch Shooting und einem Newborn Shooting lassen sich wunderschöne Vorher-Nachher-Effekt zaubern.

Wann macht man ein Newborn Shooting?

Das Newborn Shooting findet in der Regel zwischen dem dritten und siebten Lebenstag statt. Streng genommen spricht man bei Fotos, die später gemacht werden, nicht mehr von einem Newborn Shooting sondern eher von Babyfotografie.

Bietet ein Babyfotograf ein Babybauch Shooting und Newborn Shooting in einem an?

Sehr häufig bieten Babyfotografen beide Leistungen an. Manche Babyfotografen bieten auch Komplettpaket an. Diese beinhalten zwei oder mehr Termine. Dabei wird deine Schwangerschaft festgehalten und ebenso die ersten Tage eurer neu entstandenen kleinen Familie. 
 

Wo finde ich ein Newborn Shooting in der Nähe?

Einen Fotografen für dein Newborn Shooting in der Nähe findest du ganz leicht auf Listando. Die besten Babyfotografen in der Nähe hat Listando auf einen Blick für dich zusammengefasst. Über die Profile sind die Babyfotografen ganz leicht zu kontaktieren. Listando, alles auf einer Seite, unkompliziert und kostenfrei.


 

Bewertungen für Babyfotografen aus Köln
Jana M.

Ein einfach unvergessliche Newborn Shooting gehabt. Die Bilder sind so zauberhaft gewordern. Herzlichen Dank

Michelle M.

Wir haben ein Komplettpaket mit Babybauchshooting und Newborn gebucht. Die Bilder sind einfach phantastisch geworden.

Frank W.

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich ein Babybauchshooting gebucht, um den schönen Moment der Schwangerschaft festzuhalten. Ja, was soll ich sagen. Jetzt haben wir eine bleibende Erinnerung und sogar in Farbe bzw. schwarz/weiß.

Wieso du einen Babyfotografen beauftragen solltest

Deine Schwangerschaft ist eine wundervolle, außergewöhnliche Zeit. Auch die Kennlernphase eurer kleinen Familie ist einzigartig und einmalig. Ein Babyfotograf fängt für euch diese Moment ein, so habt ihr diese unvergessliche Phase auch in Bildern festgehalten. 

Welcher Babyfotograf in Köln passt am besten?

Am besten schaust du dich ein bisschen auf Listando um, hier findest du garantiert den besten Babyfotografen in Köln. Listando hat alle wichtigen Punkte im Blick: Preise und Leistungen, Bewertungen, sowie Portfolios, Beispielbilder und FAQs. Auch eine Kontaktaufnahme ist leicht möglich. Du kannst die Babyfotografen direkt über ihr Profil kostenlos kontaktieren. Eine Übersicht der Babyfotografen in Köln findest du in der Kategorie “Babyfotograf Köln”.

Wo kann ich ein Newborn Shooting in Köln finden?

Einen Babyfotografen kannst du einfach und kostenlos über Listando buchen. Du kannst deinen Favoriten direkt über sein Profil auf Listando kontaktieren. In jedem Profil sind auch wichtigen Detail wie Preise und Leistungen hinterlegt. Außerdem findest du auch Bewertungen anderer Kunden, sowie Beispielbilder. Schau dich doch gleich einmal auf Listando um, welcher Babyfotograf dein persönlicher Favorit für ein Newborn Shooting ist. 

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – alles kostenlos für dich.

Vergleiche Preise direkt

Du wirst deine Projektkosten kennen, noch bevor du einen Experten buchst.

Erteile deine Aufträge gut informiert

Mit Zugriff auf über 10.000 Kundenbewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast du wirklich alle Infos, um deinen Profi zu finden.