Finde die besten Eventplaner in Lingen

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Die besten 10 Eventplaner in Lingen

Über 22 Bewertungen für Eventplaner in Lingen 2024

PTG Events
P

PTG Events

Verfügbar in Lingen
DJ, Moderator. Egal ob Club oder Privater Geburtstag. Ob Hochzeit oder Firmengest. Ich sorge zu jedem Anlass für einen unvergesslichen Abend
1500,-€
100% Kostenlos
Swetlana Buss
S

Swetlana Buss

Verfügbar in Lingen
Meine Tätigkeit als Home Stager ( Heiminszenierung) Home Staging ist eine Fachpraxis, bei der Immobilien wie Häuser oder Wohnungen professionell gestaltet werden, um den Verkaufspreis zu steigern oder den Verkaufsprozess zu beschleunigen. Durch diese Maßnahme soll eine ansprechende Präsentation geschaffen werden, die potenzielle Käufer anzieht und positive Eindrücke hinterlässt. Der Begriff "Heiminszenierung" beschreibt somit das gezielte Arrangieren und Aufwerten von Räumlichkeiten, um eine optimale Wirkung zu erzielen und den Verkaufserfolg zu fördern. Zu meine Tätigkeiten gehören: Inneneinrichtung Dekoration Farbgestaltung der Wände und des Bodens Raumaufteilungen Ausstattung der Räume mit meiner eigenen abstrakten Kunst Auch die Einrichtung in Geschäftsräumen, wie z.b Schaufenstergestaltung fallen unter mein Fachgebiet. Gerne können wir über die einzelnen Aufgaben sprechen und je nach Interesse auch andere.
70,-€
100% Kostenlos
Open Task Ad
Erstelle eine Aufgabe - in wenigen Sekunden
Und so einfach geht´s
1. Beschreibe, was erledigt werden soll
2. Lege ein Budget fest
3. Erhalte Angebote und wähle den passenden Helfer/Dienstleister aus
100% Kostenlos
Vest Events
V

Vest Events

Verfügbar in Lingen
Mitten aus dem Ruhrgebiet, da kommen wir her. Seit 2008 betreiben wir die Eventagentur "Vest Events" mit unserer mobilen Gastronomie. Nicht nur Cocktails sind unsere Leidenschaft, sondern die ganze Veranstaltung. Sie erhalten nicht nur leckere Cocktails bei uns, denn Sie und Ihre Gäste können sich von A bis Z bei uns verwöhnen lassen. Hier ein kleiner Auszug: - Mobile Cocktailbar - Cocktailtaxi - Sektempfänge - Foodtrucks (Imbiss / Burger / Crêpes / Waffeln) - Bierwagen / Ausschankwagen - Catering als Buffet oder BBQ - Bierzeltgarnituren, Stehtische, Zelte, Pavillons, Bühnen mit Licht- und Tontechnik, DJs - Hüpfburg mit Personal zur Betreuung - und noch vieles mehr Als Fullservicedienstleister erhalten Sie ein Komplettpaket für Ihre Veranstaltung von uns. Zu unseren Kunden zählen zum Beispiel: - Mercedes (Mobile Cocktailbar) - Ford (Getränkecatering) - Marler Stern (verschiedene Aktionen mit Catering / Getränkecatering / Glühweinstand / Imbissstand / Bratwurststand / Mobiler Cocktailbar) - Volme Galerie Hagen (Crêpesstand / Mobile Cocktailbar) - Frigoblock (Getränkecatering im Ausschankwagen / Mobile Cocktailbar / Bestuhlung und Tische) - Epi Recklinghausen (Kompletter Weihnachtsmarkt auf dem Firmengelände mit Nikolaus / Kinderkarussel / Grünkohl- & Champignonstand / Glühweinstand & heiße Schokolade / Crêpes- und Waffelstand / Imbisstand / Cocktailbar / Getränkestand) - Deutsche Telekom (Mobile Cocktailbar) - E-Plus (Komplette Veranstaltung mit DJ / Getränkecatering / Mobile Cocktailbar / BBQ / Salatbuffet / Bestuhlung und Tische / Walking Acts / Deko / Einlasskontrolle) - SNT (Buffet-Catering) - Bädergesellschaft Düsseldorf (Mobile Cocktailbar) - Aldra (Buffet-Catering / Getränkecatering / Bestuhlung und Tische / Geschirrverleih / Deko) - DPD (Komplette Veranstaltung mit DJ und Live Musik / Getränkecatering mit Ausschankwagen / Mobile Cocktailbar mit Cocktailanhänger / BBQ / Salatbuffet / Bestuhlung und Tische) - Deutsche Post (Cocktailcatering mit dem Cocktailtaxi) - Kaufland (Cocktailcatering mit dem Cocktailtaxi) - Penny (Cocktailtaxi) - Aldi (Cocktailtaxi) - Schalker Sportpark (Cocktailcatering mit dem Cocktailtaxi) - VfB Hüls (Cocktailtaxi und Mobile Cocktailbar) - Klinikum Vest (Mobile Cocktailbar) - Landeskriminalamt NRW (Getränkecatering mit Ausschankwagen & Cocktailanhänger) - Gewerkschaft der Polizei (Getränkecatering mit Ausschankwagen) - Ev. Kirchenkreis Recklinghausen (Grillcatering) - Ev. Kirchengemeinde Herten (Mobile Cocktailbar) - ASB (Mobile Cocktailbar) - Caritas (Mobile Cocktailbar) - Targobank (Cocktailtaxi) - Stadt Marl, Dorsten, Dortmund, Gelsenkirchen - Evonik (Buffetcatering) - Alte Marler Wohnungsgenossenschaft (Nachbarschaftsfest mit Zelt, Ausschankwagen, Mobiler Cocktailbar, BBQ) - Schützenverein Marl-Brassert, -Sinsen, -Polsum, -Hüls, -Hamm - Schützenverein Dorsten-Altstadt, -Hervest - Schützenverein Sprockhövel - Weiberfastnacht Gelsenkirchen (Mobile Cocktailbar) - Freiwillige Feuerwehr Alt Marl, Marl Lenkerbeck - Und viele Privat- und Geschäftskunden mehr. Öffentliche Veranstaltungen: - Zahlreiche Schützenfeste mit Imbiss / Crêpes / Mobile Cocktailbar - Straßenfeste mit mobiler Cocktailbar - Oktoberfeste mit mobiler Cocktailbar - 75 Jahre Marl mit Cocktailzelt - Karnevalsveranstaltungen mit Imbiss / Crêpes / Mobile Cocktailbar - Messen mit Imbiss / Crêpes / Mobile Cocktailbar - Weihnachtsmärkte mit Ausschankwagen / Glühweinstand / Imbiss / Crêpes & Waffeln Je nach Beschaffenheit können wir unsere Bar in Räumen, Hallen und im Außengelände aufbauen. Zur Auswahl stehen Edelstahltheken, Cocktail Anhänger oder das Cocktailtaxi Für die Speisen stehen Imbiss- / Crêpesanhänger zur Verfügung oder auch als Stand mit Theken und extra Pavillon als Kochzelt. Buffets und BBQ werden Individuell besprochen und entsprechend vor Ort aufgebaut. Gerne können Sie uns auch auf unserer Homepage besuchen: www.vest-events.net www.cocktailtaxi-im-vest.de www.frittenhütte.de Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung Ihr Vest Events Team
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Smartheiraten
S

Smartheiraten

5(5)
Verfügbar in Lingen
Mein Versprechen:  Ich plane eure Hochzeit innerhalb von 30Tagen komplett durch!  Vertraut einer erfahrenen Hochzeitsplanerin mit Stil euren großen Tag an und lasst ihn uns gemeinsam zu einem unvergesslichen machen!  Warum man auf mich zählen kann? Weil mein Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in meinem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.
500,-€
100% Kostenlos
Sparkle and Shine
S

Sparkle and Shine

Verfügbar in Lingen
Wir organisieren für uns mit euch einzigartige Hochzeiten und Events!
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Voodoo Events & Marketing
V

Voodoo Events & Marketing

5(17)
Verfügbar in Lingen
Wir sind spezialisiert auf Cocktailcatering & Latte Art Barista Service und waren alleine letztes Jahr unter anderem für unsere Kunden auf Messen, Events und Kongressen in Paris, Kopenhagen, Brüssel, Amsterdam, Zürich, Basel, Salzburg, Madrid und natürlich auch vielen weiteren deutschen Städten. Als Gastgeber können Sie natürlich wählen ob Sie nur die vorher vereinbarte Mindestmenge verzehren oder auf der Veranstaltung spontan noch weitere Drinks dazu buchen möchten. Wir haben in der Regel immer noch Material für einige weitere Getränke dabei. Sollten Sie von vornherein davon ausgehen, dass weitere Getränke verzehrt werden, geben Sie uns einfach kurz Bescheid, sodass wir Ihr Angebot für Sie anpassen können und Sie damit von günstigeren Stück- und Staffelpreisen profitieren und wir die entsprechend benötigte Ware und auch Personal dafür einkalkulieren können. Auf unserem Instagram Profil finden Sie natürlich auch immer eine Selektion von verschiedenen Veranstaltungen: https://www.instagram.com/voodoo_events/
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Lange Entertainment
L

Lange Entertainment

Verfügbar in Lingen
Kindergeburtstage, Kinderzauberei, Close-Up. Kinderanimation, Moderation, Comedykellner, Glitzertattoos, uvm ....
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Daniel Berger
D

Daniel Berger

Verfügbar in Lingen
Die Eventplaner von STRATEGIE X entwickeln individuelle Eventkonzepte und sorgen für eine professionelle Organisation und Umsetzung bis ins letzte Detail. Streng nach unserem Motto: Creating exceptional Events sorgen wir immer dafür, dass Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Malena Hochzeits- & Eventplanung
M

Malena Hochzeits- & Eventplanung

Verfügbar in Lingen
Suchst du professionelle Unterstützung für die Planung deiner Hochzeit oder Veranstaltung? Wenn du dich fragst, wo du am besten anfangen sollst, bist du bei mir genau richtig. Ich übernehme die gesamte Planung, angefangen beim ersten Entwurf deiner Einladungskarten bis zur perfekten Tischdekoration. Entspanne dich und konzentriere dich auf das, was wirklich zählt – deinen großen Tag!
3000,-€
100% Kostenlos
JMT-Veranstaltungstechnik
J

JMT-Veranstaltungstechnik

Verfügbar in Lingen
Ihr Spezialist für Veranstaltungstechnik; Verleih, Vermietung, Service Bei jeder Veranstaltung kommt es auf die optimale Beschallung und Beleuchtung an. Als gut aufgestellter Service-Partner für professionelle Veranstaltungstechnik sowie Dry-Hire, Verleih, Vermietung stellen wir Ihnen nicht nur die passende Technik zur Verfügung, sondern begleiten Ihre Veranstaltungen auch sachkundig von der ersten Planung bis zur Nachbearbeitung. Die richtige Eventtechnik und Messetechnik für Ihre Veranstaltung Mieten Sie die passenden Scheinwerfer, LED-Technik, Moving-Heads oder weitere Beleuchtungs- und Lichttechnik für Ihre Veranstaltung. Selbstverständlich haben wir auch die entsprechende Beschallung für Ihren Messestand bzw. Event. Ob klassische Beschallungstechnik, Zeilenlautsprecher, Line- oder Multi-Cellular-Array – gerne beraten wir Sie budgetorientiert zum Thema Tontechnik. Entsprechendes gilt selbstverständlich auch für die Vermietung von Event- und Veranstaltungstechnik folgender Bereiche: Traversen AV-Technik Videotechnik Konferenztechnik Bühnentechnik Messetechnik Zelte Locations DJ - Service Mobile Stage handelsübliche Bühnen Lasershows Pyrotechnische Effekte Bühnen Feuerwerk Wasserprojektoren Konfettishooter Flammenprojektoren Bierzeltgarnituren und vieles mehr Gerne helfen wir Ihnen bei der technischen Planung und Umsetzung Ihrer Projekte. Veranstaltungstechnik von A-Z - alles da! Service für Betreiber und Veranstalter sowie für privat Kunden
500,-€
100% Kostenlos

Q & A

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was macht einen guten Eventplaner aus?

Ein guter Eventplaner für deine Veranstaltung zeichnet sich durch umfangreiche Erfahrung in der Planung und Durchführung von Events aller Art aus. Er besitzt ein vielseitiges Können, von der Konzeption klassischer bis hin zu modernen Veranstaltungen, und garantiert, dass alle Aspekte deines Events nahtlos umgesetzt werden. Ein professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, individuell auf die Wünsche der Kunden einzugehen, sind unerlässlich. Positive Bewertungen auf Listando geben dir Einblick in die Qualität und das Engagement des Eventplaners, was ein gutes Zeichen für dessen Verlässlichkeit ist.

Was muss bei der Auswahl eines guten Eventplaners beachtet werden?

Bei der Auswahl eines guten Eventplaners ist es wichtig, dessen Erfahrung und Referenzen zu prüfen. Eventplaner mit positiven Bewertungen auf Listando sind in der Regel eine sichere Wahl, da sie nicht nur professionelle Dienstleistungen bieten, sondern auch zu einem reibungslosen Ablauf deiner Veranstaltung beitragen. Achte darauf, dass der Eventplaner in Lingen ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbietet, das alle Aspekte deiner Veranstaltung abdeckt, von der Location-Auswahl bis zum Catering und Teilnehmermanagement. Transparente Preisgestaltung und die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, sind ebenfalls entscheidend. Ein Eventplaner, der deine Vision versteht und umsetzen kann, ist der Schlüssel zum Erfolg deines Events.

Warum sollte man einen Eventplaner über Listando buchen?

Einen Eventplaner über Listando zu buchen, bietet dir zahlreiche Vorteile. Du erhältst Zugang zu einer** geprüften Auswahl** von professionellen Eventplanern, die durch detaillierte Profile und authentische Kundenbewertungen hervorstechen. Listando steht für Transparenz bei Preisen und Leistungen, sodass du genau weißt, was du für dein Geld bekommst. Die Plattform erleichtert die direkte Kommunikation mit Eventplanern, was die Planung und Koordination deiner Veranstaltung vereinfacht. Egal ob es sich um eine intime Feier oder ein großes Firmenevent handelt, mit Listando findest du den perfekten Eventplaner, der deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – für Dich alles kostenlos.

Transparente Preise

Vergleiche Preise und kontaktiere Profis, die Deinem Budget entsprechen. Du wirst Deine Projektkosten kennen, noch bevor Du einen Experten buchst.

Detaillierte Profile

Mit Zugriff auf über 10.000 Bewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast Du wirklich alle Infos, um Deinen passenden Dienstleister zu finden.

Bewertungen für Eventplaner aus Lingen

Eventplaner in Lingen werden mit 5.00 von 5 Sternen bewertet, basierend auf 22 Bewertungen der vorgestellten Profis in Lingen.
Hendrik Seidel
5(1)

Super Catering! Geiler Kaffee, geile Cocktails und ein top Team ! Habe beruflich und privat schon mehrfach gebucht und wurde bisher immer wieder positiv überrascht :)

Ernst Fischer
5(1)

100% Service - Für mich einer der Besten in der Branche

Maike Tillas
5(1)

Danke für deine liebe Beratung! Wir haben Caroline als WeddingDay Managerin für unsere Hochzeit gebucht. Sie war eine große Unterstützung. Gern weiterempfohlen!

Veranstaltungen & Events kreativ geplant

Von der ersten Idee bis zum großen Tag – entdeckt Strategien, Tipps und Trends, die eure Events unvergesslich machen.
Alle Artikel anzeigen
article

Koordination mit dem Veranstaltungsort oder Veranstalter

Erfahrt, wie ihr effektiv kommuniziert und plant, um eure Veranstaltung reibungslos durchzuführen. Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die sicherstellt, dass euer Event genau nach Vorstellung verläuft.

article

Die passende Dekoration für deine Veranstaltung

Finde Inspirationen und Tipps, um den perfekten Rahmen für jedes Event zu schaffen. Von stilvollen Akzenten bis zu thematischen Highlights – gestalte eine Atmosphäre, die begeistert und in Erinnerung bleibt.

article

5 Dinge, die jede gute Party braucht

Entdecke die 5 essenziellen Zutaten für eine unvergessliche Party. Wir verraten dir, was wirklich zählt, von der perfekten Musik über köstliches Essen bis hin zu einer einladenden Atmosphäre.

article

Ablaufplan Hochzeit: Tagesablauf der Hochzeit planen

Gestaltet den perfekten Tagesablauf für euren großen Tag. Mit praktischen Tipps und bewährten Ideen unterstützen wir euch bei der Planung von Beginn bis Ende, damit jede Stunde nahtlos in die nächste übergeht.

article

Checkliste Hochzeit: Hochzeitsplanung von A bis Z

Findet heraus, welche Schritte ihr nicht vergessen solltet, um euren großen Tag stressfrei und voller Freude zu erleben – mit allem, was dazugehört, um eure Traumhochzeit Wirklichkeit werden zu lassen.

article

Hochzeitsfeier: Ideen, Tipps, Planung & Kosten

Entdeckt Ideen, Tipps und alles zur Planung & Kosten für euren besonderen Tag. Erfahrt, wie ihr eine unvergessliche Feier gestaltet, die euer Budget respektiert und gleichzeitig all eure Träume erfüllt.