Finde die besten Fahrschulen in Mülheim an der Ruhr

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Die besten 10 Fahrschulen in Mülheim an der Ruhr

Über 1103 Bewertungen für Fahrschulen in Mülheim an der Ruhr 2024

Fahrschule Trio
F

Fahrschule Trio

4.8(138)
Hardenbergstraße 2A, 45472 Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Fahrschule Ulrich Feldkamp
F

Fahrschule Ulrich Feldkamp

3.9(44)
Duisburger Str. 85, 45479 Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Open Task Ad
Erstelle eine Aufgabe - in wenigen Sekunden
Und so einfach geht´s
1. Beschreibe, was erledigt werden soll
2. Lege ein Budget fest
3. Erhalte Angebote und wähle den passenden Helfer/Dienstleister aus
100% Kostenlos
Fahrschule Star
F

Fahrschule Star

4.9(107)
Eppinghofer Str. 128, 45468 Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Bikers Fahrschule
B

Bikers Fahrschule

4.8(96)
Sellerbeckstraße 31, 45475 Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Fahrschule Plan C Inh. Rainer Schneider
F

Fahrschule Plan C Inh. Rainer Schneider

4.7(181)
Kaiserstraße 59, 45468 Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
FAHRSCHULE ali
F

FAHRSCHULE ali

4.9(74)
Oberhausener Str. 189, 45476 Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Fahrschule Küper GmbH
F

Fahrschule Küper GmbH

4.3(235)
Heißener Str. 22, 45468 Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Fahrschule Schröer
F

Fahrschule Schröer

4.5(103)
Kölner Str. 3, 45481 Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Fahrschule Drechsler
F

Fahrschule Drechsler

4.8(49)
Verfügbar in Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Fahrschule Gabi Barske - Oberhausen Schmachtendorf
F

Fahrschule Gabi Barske - Oberhausen Schmachtendorf

4.7(76)
Verfügbar in Mülheim an der Ruhr
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos

Q & A

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Welche Qualitäten zeichnen eine gute Fahrschule aus?

Eine richtig gute Fahrschule in Mülheim an der Ruhr erkennt man vor allem an ihren qualifizierten und empathischen Ausbildern. Diese Fahrlehrer sind nicht nur technisch top drauf, sondern verstehen es auch, dir das Fahren geduldig und klar zu erklären. Sie schaffen perfekte Bedingungen, um dich sicher zum Führerschein zu führen, egal ob für Klasse A1, B oder sogar spezielle Klassen wie Feuerwehr und Traktor. Die Fahrschule bietet dir eine Lernumgebung, die sowohl seriös als auch freundlich ist, damit du dich während deiner Ausbildung wohl fühlst. Die Persönlichkeit der Fahrlehrer spielt dabei eine große Rolle – sie sollte inspirierend und unterstützend sein. Guck dir auch die Bewertungen der Fahrschule an; aussagekräftige Profile und echte Kundenmeinungen zeigen dir, wie zufrieden andere Fahrschüler waren. Nicht zuletzt sollten die Preise klar und fair sein, das beste Preis-Leistungsverhältnis ist hier entscheidend. So bist du bestens vorbereitet, um im Verkehrsalltag sicher zu bestehen!

Auf welche Kriterien sollte man bei der Auswahl einer Fahrschule besonders achten?

Wenn du eine Fahrschule in Mülheim an der Ruhr aussuchst, schau zuerst auf die Bewertungen. Ein hoher Bewertungsschnitt zeigt dir, dass du mit kompetentem Fahrunterricht und einer wohlwollenden Betreuung rechnen kannst. Es ist auch wichtig, dass die Fahrschule flexibel auf deine spezifischen Wünsche eingeht, sei es eine Vorbereitung auf besondere Führerscheinklassen wie Be oder B17 oder auch mal Traktor oder sonstiges.

Eine gute Fahrschule bietet regelmäßig Theorie-Unterricht an und ergänzt diesen durch qualitativ hochwertigen, praktischen Fahrunterricht. Die Lehrer sollten empathisch und qualifiziert sein, um dich bestmöglich auf den Verkehrsalltag vorzubereiten. Check auch, ob die Fahrschule Erfahrungen mit den Herausforderungen wie Fußgänger und geparkten Autos rund um die nahen Straßen hat. Die Meinungen anderer Fahrschüler geben dir zusätzlich ein Bild von der Qualität der Fahrausbildung. Schau nach, ob die Fahrschule alle notwendigen Informationen bereitstellt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Warum ist die Suche nach einer Fahrschule über Listando empfehlenswert und was macht Listando zur idealen Plattform dafür?

Listando ist eine klasse Wahl, weil es dir mega einfach macht, genau die Fahrschule in Mülheim an der Ruhr zu finden, die zu deinen Bedürfnissen passt. Du kannst direkt und kostenlos auf der Plattform stöbern, wo du eine große Auswahl an Fahrschulen in der Nähe findest. Dabei siehst du sofort, was andere Fahrschüler zu sagen haben, denn echte Kundenberichte geben dir Einblick in ihre Erfahrungen. Außerdem ist Listando super transparent – du bekommst eine klare Übersicht über das Preis-Leistungsverhältnis jeder Fahrschule. Das ist nicht nur hilfreich, sondern spart auch Zeit, weil du direkt siehst, welche Fahrschule das beste Angebot für dich hat. Und das Beste? Listando ermöglicht es dir, direkt Kontakt mit den Fahrschulen aufzunehmen, was Fragen klärt und die Anmeldung super einfach macht. Also, wenn du eine freundliche Fahrschule suchst, die zu dir passt, ist Listando der Weg dahin!

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – für Dich alles kostenlos.

Transparente Preise

Vergleiche Preise und kontaktiere Profis, die Deinem Budget entsprechen. Du wirst Deine Projektkosten kennen, noch bevor Du einen Experten buchst.

Detaillierte Profile

Mit Zugriff auf über 10.000 Bewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast Du wirklich alle Infos, um Deinen passenden Dienstleister zu finden.

Bewertungen für Fahrschulen aus Mülheim an der Ruhr

Fahrschulen in Mülheim an der Ruhr werden mit 4.62 von 5 Sternen bewertet, basierend auf 1103 Bewertungen der vorgestellten Profis in Mülheim an der Ruhr.
Dirk Menzel
5(1)

Eine sehr gute Fahrschule.Alle sehr freundlich und zuvorkommend.Der Lernstoff wird auch sehr gut erklärt.Habe dort meine 95 gemacht. Und es war spannend und lehrreich. Der Seminarleiter Rainer Schneider ist ein toller Leiter und Freundlich nett ein toller Mensch.

Zeynep Omar
5(1)

Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden beim ersten Mal dank den Fahrlehrer hat sich immer Zeit genommen für jemanden auch bei Fehlern immer alles noch mal erklärt und hat auch sehr viel Geduld Die Fahrschule ist auch gut Organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen 😊

Kilian
5(1)

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Der Theorieunterricht ist sehr gut umgesetzt und generell glänzt die Fahrschule durch ihre Organisation und Strukturiertheit. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer Marc hat mich darüber hinaus gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich wirklich nur positiv auf die Ausbildung zurückschauen kann.

Erfahre hier mehr über das Thema Fahrschule, Auto und Co.

Unsere Artikel bieten dir wertvolle Einblicke und praktische Tipps rund um den Führerschein, dein zukünftiges Gefährt und das Fahren lernen.
Alle Artikel anzeigen