Finde die besten Bestatter in Hagen (Nordrhein-Westfalen)

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Die besten 10 Bestatter in Hagen (Nordrhein-Westfalen)

Über 149 Bewertungen für Bestatter in Hagen (Nordrhein-Westfalen) 2024

Bestattungshaus Dahm
B

Bestattungshaus Dahm

5(1)
Alleestraße 61, 58097 Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Schönwälder Bestattungen
S

Schönwälder Bestattungen

4.3(11)
Eilper Str. 53, 58091 Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Open Task Ad
Erstelle eine Aufgabe - in wenigen Sekunden
Und so einfach geht´s
1. Beschreibe, was erledigt werden soll
2. Lege ein Budget fest
3. Erhalte Angebote und wähle den passenden Helfer/Dienstleister aus
100% Kostenlos
Bestattungen Gerdsmann, Inh. Martin Kamperdick
B

Bestattungen Gerdsmann, Inh. Martin Kamperdick

5(2)
Lindenbergstraße 6, 58119 Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Bestattungen Schweizer
B

Bestattungen Schweizer

5(42)
Elberfelder Str. 113, 58095 Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
NOVIS Bestattungen Inhaber Roman Kremer
N

NOVIS Bestattungen Inhaber Roman Kremer

4.7(10)
Eickertstraße 27, 58095 Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Bestattungen Heinrich Most
B

Bestattungen Heinrich Most

5(8)
Kölner Str. 15, 58135 Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Bestattungen J Nickel
B

Bestattungen J Nickel

5(24)
Verfügbar in Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Bestattungshaus Bentzien & Brocksiepe
B

Bestattungshaus Bentzien & Brocksiepe

4.9(43)
Verfügbar in Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Bestattungen Lass
B

Bestattungen Lass

5(8)
Verfügbar in Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
V.P. Bestattungen e.K. 0231 / 95006866 Dortmund Brackel Tag u.Nacht erreichbar!!!
V

V.P. Bestattungen e.K. 0231 / 95006866 Dortmund Brackel Tag u.Nacht erreichbar!!!

Verfügbar in Hagen (Nordrhein-Westfalen)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos

Q & A

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was macht einen guten Bestatter aus und woran erkennt man ihn?

Ein guter Bestatter in Hagen (Nordrhein-Westfalen) zeigt nicht nur Professionalität in seiner Arbeit, sondern auch Empathie und Einfühlsamkeit, die in schweren Zeiten so wichtig sind. Er sollte über eine hohe Dienstleistungsqualität für alles rund um Bestattungen verfügen und in der Lage sein, die Wünsche der Angehörigen und des Dahingeschiedenen angemessen zu berücksichtigen. Du erkennst einen guten Bestatter daran, wie gut er dich und deine Familie unterstützt und wie transparent und verständlich er alle nötigen Schritte und Formalitäten erklärt. Außerdem ist es wichtig, dass er auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht und eine würdige Atmosphäre während der gesamten Trauerphase schafft.

Worauf sollte man bei der Auswahl eines Bestatters achten?

Wenn du einen Bestatter in Hagen (Nordrhein-Westfalen) auswählen musst, gibt es ein paar Dinge, auf die du besonders achten solltest. Zuerst einmal ist es super praktisch, einen Bestatter in deiner Nähe zu haben. Das macht nicht nur die Terminabsprachen einfacher, sondern erleichtert auch die gesamte Organisation rund um die Beerdigung.

Dann ist es entscheidend, dass du auf transparente Kosten und die genau beschriebenen Dienstleistungen achtest. Schau auch, was andere Nutzer über den Bestatter sagen; das gibt dir ein gutes Bild darüber, ob der Bestatter seriös und kompetent ist. Bestattersuche in deiner Region kann über Plattformen wie Listando erleichtert werden, wo du Adressen und Details zu passenden Bestattern in deiner Nähe finden kannst.

Ein guter Bestatter bietet dir zudem eine umfassende Beratung und kann alle deine Fragen rund um den Abschied deines geliebten Menschen klären. Er sollte in der Lage sein, deine Bedenken zu vermitteln und dir und deiner Familie die nötige Unterstützung in dieser schweren Zeit zu bieten. Zögere nicht, nach Empfehlungen zu fragen und Geeignetes sorgfältig auszuwählen.

Warum sollte man einen Bestatter über Listando suchen?

Warum ist es eine gute Idee, über Listando nach einem Bestatter in Hagen (Nordrhein-Westfalen) zu suchen? Ganz einfach: Listando macht es dir super leicht, den richtigen Bestatter in der Nähe zu finden. Auf der Plattform hast du Zugang zu einer großen Auswahl an geprüften Bestattern, direkt in deiner Umgebung.

Die klaren Informationen über Kosten und Leistungen der Bestatter helfen dir, eine informierte Entscheidung zu treffen, die zu deinen Bedürfnissen passt. Die Nutzerbewertungen sind dabei echt hilfreich, um die Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleister besser einschätzen zu können. Und das Beste? Du kannst über Listando kostenlos und unmittelbar Kontakt aufnehmen und alles Service nach deinen Wünschen vereinbaren.

Nutze Listando auch, wenn du Kontaktdaten brauchst oder eine andere Hilfeleistung wie Haushaltsauflösung, Reinigungskräfte und Haushaltshilfen in der schwierigen Zeit finden möchtest. Mit Listando findest du nicht nur Unterstützung bei der Wahl, sondern auch Begleitung durch den ganzen Trauerprozess.

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – für Dich alles kostenlos.

Transparente Preise

Vergleiche Preise und kontaktiere Profis, die Deinem Budget entsprechen. Du wirst Deine Projektkosten kennen, noch bevor Du einen Experten buchst.

Detaillierte Profile

Mit Zugriff auf über 10.000 Bewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast Du wirklich alle Infos, um Deinen passenden Dienstleister zu finden.

Bewertungen für Bestatter aus Hagen (Nordrhein-Westfalen)

Bestatter in Hagen (Nordrhein-Westfalen) werden mit 4.90 von 5 Sternen bewertet, basierend auf 149 Bewertungen der vorgestellten Profis in Hagen (Nordrhein-Westfalen).
Bettina Eckner
5(1)

Alle Dinge wurden zu unserer vollsten zufriedenheit geregelt und vor allem die Beerdigung ist genau so abgelaufen wie wir uns das gewünscht hatten. Mitarbeiter haben sich um alles gekümmert, gute persönliche Betreuung.

D.
2(1)

Leider kann ich dieses Bestattungs Unternehmen nicht weiter empfehlen, daher nur 2 Sterne da hier noch jede Menge Luft nach oben ist. Wenn jemand stirbt ist man eh in einer schwierigen Situation. Hier fehlt der Fr. Kremer noch das Feingefühl und Hilfe für die Trauernden. Wenn ich zu einem Bestattungs Unternehmen komme erwarte ich 100% Einsatz und Unterstützung, das war leider nicht der Fall man musste sich noch um einiges selber kümmern... Das Thema Bezahlung sollte auch überarbeitet werden, eine Anzahlung (musste die Hälfte vorab bezahlen) ist vielleicht noch okay, aber keine Mahnung für die Restzahlung nach 2 Wochen, das ist der Hammer. Wie gesagt, bei Ihnen ist noch jede Menge Luft nach oben...

Michael Mühling-Datta
5(1)

Im Vorgespräch waren die Damen sehr einfühlsam, haben einen auch Zeit gegeben um ein paar Tränen verlieren zu dürfen. Die Begleitung fand von ersten Tag an und ging ein paar Tage nach der Beisetzung statt. Haben uns Tipps und Hilfestellung gegeben mit dem Thema Abschied nehmen und sterben damit auch die kleinsten in der Familie trauern können und Abschied nehmen.

Unterstützung bei Trauer und Abschied

Egal, ob im Trauerprozess oder in der Organisation der Trauerfeier – diese hilfreichen Artikel greifen dir unter die Arme.
Alle Artikel anzeigen
article

Stimmung verbessern: Tipps für gute Laune

Fühlst du dich heute niedergeschlagen? Jeder hat mal solche Tage, aber lass nicht zu, dass schlechte Laune deinen Tag ruiniert. Entdecke unsere Tipps, wie du schnell wieder lächeln kannst.

article

Innere Ruhe finden: Die besten Tipps zur Entspannung

Innere Unruhe kann beängstigend sein, doch es gibt effektive Wege, sie zu bewältigen. Erfahre mehr über die Auslöser und entdecke Methoden, um zur Ruhe zu kommen.

article

Besser schlafen: 10 nützliche Schlaf-Tipps

Leidest du unter Schlaflosigkeit? Entdecke unsere 10 effektiven Tipps für einen besseren Schlaf und finde endlich wieder Ruhe in der Nacht. Süße Träume, garantiert!

article

Wie organisiere ich das Catering für eine private Feier?

Steht bald eine Trauerfeier in der Familie an? Die Organisation wird einfacher mit einem professionellen Catering. Bevor du dich selbst um die Bewirtung kümmerst, überlege, ob Catering eine gute Alternative ist. Wir erklären, was dabei zu beachten ist.

article

Die passende Dekoration für deine Veranstaltung

Eine passende Dekoration ist wichtig, um eine würdige Atmosphäre zu schaffen. Von Tischdekoration über Lichter bis hin zu Blumen – entdecke, wie du den Ort der Trauerfeier entsprechend gestalten kannst, um deinen geliebten Menschen zu ehren.

article

Die Rolle von Kaffee, Kuchen und Gebäck beim Catering

Kaffee und Kuchen haben eine lange Tradition und sind auch bei einer Trauerfeier eine wertvolle Ergänzung. Diese Elemente des Caterings bieten bei solch schweren Anlässen einen Hauch von Vertrautheit und Trost.