Finde die besten Moderatoren in Schwerte

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Die besten 10 Moderatoren in Schwerte

Über 8 Bewertungen für Moderatoren in Schwerte 2024

Frank Neuenfels
F

Frank Neuenfels

Verfügbar in Schwerte
Legen Sie Ihre Veranstaltung in die Hände von TOP-Moderator FRANK NEUENFELS! Professionell vorbereitet begleitet FRANK NEUENFELS Ihr Event. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Messe- & Firmen-Events, Musik-Veranstaltungen, Galas, Open Airs oder Sportveranstaltungen. FRANK NEUENFELS führt gekonnt mit viel Charme und Witz durch Ihr Event. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. UPDATE: Seit 2022 moderiert FRANK NEUENFELS zusätzlich bei Deutschlands erfolgreichstem Radiosender für Schlagermusik „RADIO SCHLAGERPARADIES“ die Sendungen „Schlagerfrühstück“ und „Stressfrei“.
1200,-€
100% Kostenlos
Sascha Lewandowski
S

Sascha Lewandowski

Verfügbar in Schwerte
Für professionelle Eventbegleitung, mit oder ohne Kamera, zur Geschäftseröffnung, dem Tag der offenen Tür oder Ihrer Firmenveranstaltung, biete ich gute Unterhaltung und jahrzehntelange Erfahrung. Ich bin seit 20 Jahren in der Radiobranche aktiv. Nach einem Volontariat, bin ich hauptsächlich als Moderator beschäftigt gewesen und habe neben mehreren Morningshows auch zahlreiche Veranstaltungen moderiert. In der Veranstaltungsmoderation habe ich Erfahrungen in Liveübertragungen vor der Kamera, Moderationen von Stadtfesten, Bühnen- und Messemoderationen, Konzert-/Festivalmoderation, Moderationen in Autohäusern, Shopping-Malls und weiteren Eröffnungsveranstaltungen sowie Firmenfeiern mit mehreren tausend Mitarbeitenden. Ich freue mich auf unseren persönliches Kennenlernen!
1000,-€
100% Kostenlos
Open Task Ad
Erstelle eine Aufgabe - in wenigen Sekunden
Und so einfach geht´s
1. Beschreibe, was erledigt werden soll
2. Lege ein Budget fest
3. Erhalte Angebote und wähle den passenden Helfer/Dienstleister aus
100% Kostenlos
Markus Saxert - Ihr Trauerredner
M

Markus Saxert - Ihr Trauerredner

Verfügbar in Schwerte
Hallo und Guten Tag, mein Name ist Markus Saxert. Ich bin Ihr Trauerredner aus dem Bergischen Land für NRW Wenn Worte fehlen – dann gebe ich der Trauer eine Stimme. „Eine Trauerrede halten… das könnte ich nicht…“ Es ist auch nicht jedermanns Sache, vor völlig fremden Menschen in einer absoluten Ausnamesituation etwas Persönliches von einem Verstorbenen zu sprechen. Mich reizt jedoch diese Auf-gabe und es ist mir jedes Mal ein besonderes Anliegen, für einen Menschen, der nicht mehr unter uns weilt, eine Rede zu halten. Wichtig ist mir dabei, auf das Le-ben des Verstorbenen einzugehen und seine Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen. Lehnen Sie sich bei der Trauerfeier zurück. Ich spreche für Sie Ihre Gedanken für den Verstorbenen aus. Durch eine andere Berufung stehe ich seit über 25 Jahren in der Öffentlichkeit und habe in diesen langen Jahren immer vor fremden Menschen gesprochen. Dabei musste ich Reden, bzw. Konzepte entwickeln und vortragen. Persönliche Absprachen mit Familien oder Einzelpersonen zu treffen und dabei Abläufe für eine Feier o. a. zu besprechen und beratend zur Seite stehen, sind für mich selbstverständlich. Wichtig sind immer Ihre Wünsche und Bedürfnisse. (Arbeitsweise) Überwiegend werde ich von Bestattungsunternehmen kontaktiert mit den Fragen, ob ich an einem bestimmten Datum und Uhrzeit eine Rede für einen Verstorbenen halten möchte. Wenn ich die Kontaktdaten und einige Infos zu der Beerdigung erhalte, rufe ich Sie an und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Ge-spräch, ggf. auch für ein Telefonat. Bei diesem Gespräch, bei dem es gelegentlich auch schöne und fröhliche Momente gibt, notiere ich mir alle relevanten Dinge, die Sie für wichtig erachten, die in der Trauerrede vorkommen sollten. Außerdem stimme ich mit Ihnen den Ablauf der Trauerfeier, die Musik und die inhaltliche Gestaltung ab. Am Ende dieses Besuchs höre ich gelegentlich: „Jetzt geht es mir besser und ich sehe der Beerdigung etwas gelassener entgegen.“ Nun schreibe ich eine einmalige und passgenaue Trauerrede, die es kein zweites Mal gibt. Ich baue die Rede so auf, dass Sie, und besonders die Gäste der Beerdi-gungsfeier, die den Verstorbenen nicht intensiv gekannt haben, dadurch erfahren, was für ein einzigartiger Mensch gestorben ist. Dabei lasse ich ihn noch einmal „aufleben“, weil ich nur über sein Leben reden möchte – mit hoffentlich vielen Höhen und nur wenigen Tiefen. Der eigentliche Tod des geliebten Menschen nimmt nur eine ganz kleine Nebenrolle ein. Ich verzichte auf allgemeine Floskeln, Gedichte, Zitate, Verse, o. ä. Lassen Sie uns gemeinsam ein letztes Mal in seine Welt „abtauchen“. Haben Sie besondere Wünsche oder Ideen? Teilen Sie mir diese bitte mit. Gut vorbereitet und konzentriert erreiche ich ca. 30 Minuten vor dem Beginn der Trauerfeier den vereinbarten Ort. Natürlich habe ich im Vorfeld mit dem Bestat-ter und mit Ihnen alle relevanten Dinge wie Ablauf und ggf. vorhandene Technik geklärt. Die reine Redezeit von mir beträgt maximal ca. 20 Minuten. Selbstverständlich können gerne Angehörige Worte, Gedichte oder ein selbst gespieltes Musikstück an den zu betrauenden Menschen richten. Gerne spreche ich, in Ihrem Namen, Ihre vorbereiteten Worte. ...und wie ist das mit einem Schuss Humor und einer Prise Ironie? Die Betonung liegt klar auf „Prise“ und „Schuss“. Wenn also der Verstorbene schon zu Lebzei-ten für Späße o. ä. gesorgt hat, greife ich dieses gerne auf. Selbstverständlich im-mer nur nach vorheriger Absprache. Hatte er „Marotten“, an die sich alle auch noch die nächsten Jahrzehnte erinnern, wenn der Name des Verstorbenen fällt? Nennen Sie mir diese bitte und ich integriere diese geschickt in meine Rede ein. Musik! Was ist eine Trauerfeier ohne Musik? Lieder berühren und „bewegen“, sie wecken unglaubliche Emotionen. Ich habe mir ein großes Musikarchiv zusammengestellt, wo bestimmt auch Sie passende Lieder für die Beisetzung finden werden. Mittlerweile habe ich über 600 schöne, romantische, besinnliche und nachdenkliche, als auch rockige Titel zur Auswahl. Diese sind in den Genres „Deutsch“, „Instrumental“, „Kirchlich“, „Klassik“ und „Pop & Rock“ unterteilt. Ich habe z. B. verschiedene Versionen von „Einmal sehen wir uns wieder“, „Nie-mals geht man so ganz“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Von guten Mäch-ten“, „Ave Maria“, „Halleluja“ und von „Time to say goodbye“. Außerdem habe ich einige sehr persönliche Musikstücke, in denen die Mutter, der Vater oder die Oma direkt besungen wird. Herzergreifend! Bitte legen Sie Taschentücher bereit! Hatte der Verstorbene Lieblingslieder, bzw. Lieblingssänger oder -gruppen? Ha-ben Sie persönliche Wünsche? Nennen Sie mir diese bitte. Ich empfehle Ihnen, sich ein bis drei Lieder für die Trauerfeier auszusuchen, die dem Verstorbenen zu Lebzeiten etwas bedeutet haben. Sie haben nun einige Informationen von mir, meiner Arbeitsweise und meiner Einstellung gelesen. Jede Trauerrede ist eine Herzensangelegenheit für mich. Falls Sie sich nun angesprochen fühlen, bitte ich Sie um eine Kontaktaufnahme. Nutzen Sie dazu bitte das u. g. Kontaktformular oder schreiben Sie mir bitte eine mail. Gerne können Sie mich auch zu den üblichen Bürozeiten anrufen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
800,-€
100% Kostenlos
Florian Eichhorn
Top Experte
F

Florian Eichhorn

Verfügbar in Schwerte
Ich liebe es, Geschichten zu erzählen. Als Autor und Bühnen-Poet bin ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um kreative Reden geht.
800,-€
100% Kostenlos
Evan.K
E

Evan.K

Verfügbar in Schwerte
Ich bin Künstler & weiß wie ich mich vor der Kamera zu verhalten habe.
300,-€
100% Kostenlos
Luca Jonjic
L

Luca Jonjic

Verfügbar in Schwerte
Einfach gesagt: ich stehe auf der Bühne und bringe Menschen zum Lachen. Ob Standup-Comedyshow oder Firmenfeier - ich liebe es, auf der Bühne zu stehen, Geschichten zu erzählen und meinem Publikum eine gute Zeit zu bescheren!
250,-€
100% Kostenlos
Denis Rautensperger
D

Denis Rautensperger

Verfügbar in Schwerte
Kurz zu mir: Ich bin Personalentwickler und arbeite nebenberuflich auf Freiberufler Basis als (Online) Moderator. Mir macht es Spaß, Menschen durch Worte & Taten seelisch zu berühren und näher zusammen zu bringen. Nach erster schriftlicher Anfrage können wir uns gerne telefonisch austauschen. Beste Grüße Denis
250,-€
100% Kostenlos
Madita Tebbe
M

Madita Tebbe

Verfügbar in Schwerte
Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Madita und ich bin erfahrene Social Media Moderatorin. Dazu durfte ich in der Vergangenheit Festivals und Events moderieren, Interviews führen und habe erste TV Erfahrung. Persönlich begeistere ich mich für Sport, Musik, Kulinarik und unsere wunderschöne Welt. Ich freue mich sehr auf Nachrichten und zukünftige Zusammenarbeiten.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Dyana Dyamond
D

Dyana Dyamond

Verfügbar in Schwerte
Varieté - Travestie Künstler aus Düsseldorf. 10 Jahre Erfahrung Moderation, Tanz, Schauspiel
550,-€
100% Kostenlos
Janosch Boeck
Top Experte
J

Janosch Boeck

5(8)
Verfügbar in Schwerte
Moderator, Trainer, Speaker, Sichtbarkeit & Inszenierungs Experte Unser Ziel ist es, Ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen und die Zuschauer in den Bann zu ziehen. Mit unserer Kreativität entwickeln wir einzigartige Konzepte und Ideen, die Ihre Veranstaltung von anderen abheben. Wir setzen auf professionelle Schauspielkunst, um die Vorträge und Präsentationen lebendig und mitreißend zu gestalten. Unsere Moderation ist geprägt von meisterhafter Rhetorik und einem sicheren Auftreten, um die Gäste zu begeistern und durch das Programm zu führen. Dank unserer langjährigen Erfahrung auf Workshop- und Seminarbühnen wissen wir, wie man das Publikum aktiv einbindet und eine positive Atmosphäre schafft. Dadurch wird jeder Vortrag in einem Unternehmen, jede Hochzeit, jede Firmenfeier, jeder Geburtstag und jedes Event zu einem absolut einzigartigen Erlebnis wird. Als Sichtbarkeit und Inszenierungs Experte unterstützen wir auch Unternehmen bei einer einzigartigen und begeisternden Außenwirkung. Dabei trainieren wir die Azubis und Mitarbeiter dabei die Angst vor dem freien sprechen abzulegen, damit sie ein noch stärkerer Pfeiler am Telefon in Vorträgen, in Meetings und im Außendienst für das Unternehmen sind. Außerdem übernehmen wir den kreativen Teil der Sichtbarkeit, indem wir fesselnden Content kreieren, eindrucksvolle Texte und Story-Telling ins Leben rufen, Produkte und Dienstleistungen (Workshops, Seminare etc.) bauen und somit das Unternehmen begeisternd inszenieren und für die Öffentlichkeit und den Menschen dort draußen zugänglich machen. Wir freuen uns darauf, zukünftig mit Ihnen zusammenzuarbeiten um ihre Veranstaltungen oder die kreativen Aspekte ihrer Sichtbarkeit in ihrem Unternehmen zu etwas ganz Besonderen zu machen.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos

Q & A

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was macht einen professionellen Moderator aus?

Ein richtig guter professioneller Moderator kann deine Veranstaltung enorm aufwerten! Was ihn auszeichnet? Vor allem seine langjährige Erfahrung in der Moderation verschiedenster Events, von Galas bis Kongressen. Er oder sie weiß, wie man das Publikum fesselt und selbst unter Druck die Ruhe bewahrt. Flexibilität ist ein Muss, damit spontan auf jede Situation reagiert werden kann. Ein Profi unter den erfahrenen Moderatoren versteht es nicht nur, Inhalte klar und verständlich rüberzubringen, sondern auch, eine authentische Atmosphäre zu schaffen, die sich durch eine hohe Qualität auszeichnet. Nicht zu vergessen: Ein guter Moderator ist wie ein authentischer Entertainer und Warm-Upper, der jedes Thema spannend macht und Vertrauen schafft, indem er deine Veranstaltung ins rechte Licht rückt.

Nach welchen Kriterien finde ich den passenden Moderator für mein Event?

Zuerst solltest du überlegen, welche Art von Veranstaltung du planst. Egal ob es eine Konferenz, ein Sportevent oder eine Firmenfeier ist, der Moderator sollte thematisch und stilistisch dazu passen. Es ist wichtig, dass du frühzeitig Kontakt aufnimmst und potenzielle Kandidaten buchst. Dabei kannst du ihre Professionalität und ihr Engagement direkt im Gespräch bewerten.

Achte darauf, dass der Moderator oder die Moderatorin in Schwerte nicht nur flexibel ist, sondern auch eine klare Vorstellung davon hat, wie er oder sie dein Event bereichern kann. Prüfe ihre Referenzen und Bewertungen von früheren Aufträgen, um sicherzugehen, dass sie das Publikum wirklich fesseln können und dein Event zu einem vollen Erfolg wird. Ein guter Moderator schafft Vertrauen und begeistert alle Anwesenden – genau das, was du brauchst, um dein Event unvergesslich zu machen!

Warum sollte ich einen Moderator über Listando buchen und wie vereinfacht das die Organisation meines Events?

Listando macht es super einfach, schnell und unkompliziert den perfekten Moderator in Schwerte zu finden. Du kannst auf unserer Plattform Moderatoren suchen und direkt ihre Profile, Erfahrungen und Bewertungen vergleichen. Das ist ziemlich praktisch, denn du kannst direkt kontaktieren und buchen, ganz ohne Umwege.

Egal, ob deine Veranstaltung lokal oder überregional und deutschlandweit ist, auf Listando findest du professionelle Moderatorinnen und Moderatoren, die jede Veranstaltung zu einem Erfolg machen. Sie können das Publikum begeistern und jedes Thema packend rüberbringen. Dazu sind sie flexibel und passen sich jeder Situation an, was dir viel Stress erspart. Listando gibt dir die Sicherheit, einen erfahrenen und professionellen Moderator zu engagieren, der Vertrauen schafft und deiner Veranstaltung einen besseren Wiedererkennungswert verleiht. Einfach top, um dein Event unvergesslich zu machen!

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – für Dich alles kostenlos.

Transparente Preise

Vergleiche Preise und kontaktiere Profis, die Deinem Budget entsprechen. Du wirst Deine Projektkosten kennen, noch bevor Du einen Experten buchst.

Detaillierte Profile

Mit Zugriff auf über 10.000 Bewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast Du wirklich alle Infos, um Deinen passenden Dienstleister zu finden.

Bewertungen für Moderatoren aus Schwerte

Moderatoren in Schwerte werden mit 5.00 von 5 Sternen bewertet, basierend auf 8 Bewertungen der vorgestellten Profis in Schwerte.
Egzon Beljulji
5(1)

Deine Vorträge sind gigantisch. Ich bin energiegeladen, begeistert und mit einem ganz anderen Mindset in die Arbeitswelt gegangen und stehe jetzt da wo ich heute sein wollte. Dafür möchte ich dir vom ganzen Herzen danken. Es ist mir gelungen wirklich für das einzustehen für was ich brenne durch deine wirksame Sprache und deiner Vorträge und Moderation. Vielen Dank nochmal.

Niklas Tobias Bergmaier
5(1)

Janosch ist ganz toller junger Mann und Jungunternehmer. Mit seinem Thema begeistert er mich und viele andere Menschen seit über 2 Jahren. Ich habe schon an sämtlichen Workshops, Trainings und zahllosen Online Livecalls teilgenommen und finde es sehr positiv, dass Janosch nicht nur immer spannende Geschichten erzählt - oft auch improvisierte, aber fesselnde Storys - sondern, dass er auch highlevel Mehrwert vermittelt. Seine Art und Weise zu sprechen ist sehr lebhaft und vielseitig manchmal auch ein bisschen verspielt und doch auch klar und fokussiert. Er spannt den Bogen weit aber findet immer wieder zurück zum roten Faden. Außerdem nimmt er alle Teilnehmer immer super mit und arbeitet sehr praxisnah und verbreitet gleichzeitig sein umfassendes Wissen. In JAnosch seinen Räumen steht immer der Teilnehmer im Mittelpunkt.

Rossella Gatto-Hoffmann
5(1)

Wow, ich muss einfach meine Begeisterung über Janoschs Workshop vom 8. Mai 24 "Erwecke deine Präsenz" teilen! Seine Art, Geschichten zu erzählen, ist einfach unglaublich mitreißend. Während des gesamten Vortrag hielt mich Janoschs mitreißende Erzählweise gefesselt und begeisterte mich von Anfang bis Ende. Es war nicht nur lehrreich, sondern auch absolut inspirierend! Janosch ist ein genialer Moderator, Storyteller und Coach. Ich bin so dankbar für diese bereichernde Erfahrung und kann es kaum erwarten, mehr von Janosch zu lernen. Wenn du die Chance hast, einen seiner Workshops zu besuchen, dann zögere nicht - es ist die Zeit und das Geld absolut wert! Danke, Janosch, für diese unvergessliche Erfahrung! 5 ⭐️ von mir!

Mach deine Veranstaltung zum vollen Erfolg!

Entdecke unsere Expertentipps, die deine Veranstaltung unvergesslich machen – von der Planung bis zur Durchführung
Alle Artikel anzeigen
article

Catering für eine geschäftliche Veranstaltung planen

Entdecke, wie du mit perfektem Catering deine geschäftliche Veranstaltung zum Highlight machst! Ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis bleibt unvergesslich. Erfahre hier, worauf es bei der Planung ankommt.

article

Koordination mit dem Veranstaltungsort oder Veranstalter

Plane dein Event-Catering wie ein Profi! Von der Auswahl zwischen Buffet und Menü, basierend auf der Gästeanzahl, bis hin zur Anpassung an spezielle Ernährungsbedürfnisse – wir haben alle wichtigen Tipps für dich.

article

Die passende Dekoration für deine Veranstaltung

Ob du eine elegante Hochzeit, eine glamouröse Gala oder eine lustige Themenparty planst, entdecke, wie die richtige Dekoration das Ambiente deiner Wahl schaffen kann. Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten, von Tischdekorationen bis hin zu Lichtern und Blumen, und mache dein Event zu einem wahren Blickfang!

article

Business Fotos: die besten Tipps für Männer & Frauen

Auf der Suche nach dem perfekten Weg, dein Unternehmen oder dich selbst effektiv zu präsentieren? Fotos sind die Antwort! In diesem Artikel erhältst du wertvolle Tipps für dein Business Shooting, damit du und dein Unternehmen sich von der besten Seite zeigen können.

article

Keynote Speaker: Infos, Aufgaben, Preise

Träumst du davon, als Keynote Speaker dein Publikum zu fesseln und zu inspirieren? In diesem Artikel tauchen wir tief in die Welt der Keynote Speaker ein. Erfahre, wie diese Meister der Rede ihre Zuhörer begeistern, motivieren und immer wieder aufs Neue fachliches Wissen gekonnt vermitteln.

article

Catering für Firmenveranstaltungen: So gelingt das Event

Erfahre, wie du mit der richtigen Auswahl und Planung jedem Gast kulinarische Höhepunkte bietest und welches Catering-Konzept am besten zu deiner Veranstaltung passt.