Finde die besten Fußpfleger in Krefeld

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Die besten 10 Fußpfleger in Krefeld

Über 241 Bewertungen für Fußpfleger in Krefeld 2024

Fußpflege Disterheft
F

Fußpflege Disterheft

4.5(39)
Breite Str. 52, 47798 Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Podologie Piantek
P

Podologie Piantek

5(5)
Rheinstraße 19, 47799 Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Open Task Ad
Erstelle eine Aufgabe - in wenigen Sekunden
Und so einfach geht´s
1. Beschreibe, was erledigt werden soll
2. Lege ein Budget fest
3. Erhalte Angebote und wähle den passenden Helfer/Dienstleister aus
100% Kostenlos
Podologie & Fußpflegetherapie Patschinski
P

Podologie & Fußpflegetherapie Patschinski

4.8(10)
Sternstraße 57, 47798 Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Gudrun Claaßens Praxis für Podologie
G

Gudrun Claaßens Praxis für Podologie

4.7(29)
Carl-Wilhelm-Straße 31, 47798 Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Praxis für Podologie Krefeld Larissa Hetterle
P

Praxis für Podologie Krefeld Larissa Hetterle

4.9(33)
Kölner Str. 575, 47807 Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Podologie Vogels
P

Podologie Vogels

5(27)
Hafelsstraße 61-65, 47807 Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Podologie am Rathaus
P

Podologie am Rathaus

4.7(13)
Traarer Rathausmarkt 4b, 47802 Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Podologie am Rhein
P

Podologie am Rhein

4.4(15)
Niederstraße 99, 47829 Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Violetta Steinbock Podologie und medizinische Fußpflege in Mönchengladbach
V

Violetta Steinbock Podologie und medizinische Fußpflege in Mönchengladbach

4.8(56)
Verfügbar in Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Wohlfühl-Insel - Kosmetik- + Fußpflege-Studio
W

Wohlfühl-Insel - Kosmetik- + Fußpflege-Studio

4.6(14)
Verfügbar in Krefeld
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos

Q & A

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Woran erkennt man einen qualifizierten Fußpfleger?

Ein top Fußpfleger in Krefeld hat nicht nur eine fundierte Ausbildung in Podologie oder medizinischer Fußpflege, sondern bringt auch eine Menge an fachlicher Kompetenz mit. Schau dir am besten die Bewertungen von anderen Kunden an, um einen ersten Eindruck von der Qualität und Zuverlässigkeit des Fußpflegers zu bekommen.

Ein echter Profi nimmt sich die Zeit, genau auf deine Bedürfnisse einzugehen und dir eine Behandlung zu bieten, die perfekt auf deine Füße abgestimmt ist. Dabei ist es natürlich wichtig, dass die Praxis sauber ist und alle hygienischen Standards einhält – nur so kannst du sicher sein, dass deine Fußgesundheit in den besten Händen ist. Wenn du eine Praxis suchst, achte darauf, dass die Suche einfach und der Service komfortabel ist, damit dein Erlebnis rundum angenehm wird. So macht die Fußpflege nicht nur deine Füße, sondern auch dich glücklich!

Auf welche Kriterien sollte man bei der Auswahl eines Fußpflegers besonders achten?

Ganz oben auf der Liste stehen natürlich die fachlichen Qualifikationen – ein guter Fußpfleger sollte spezialisiert und erfahren sein, besonders wenn es um podologische Spezialbehandlungen geht.

Lies dir auch unbedingt Kundenbewertungen durch, denn diese geben dir einen realistischen Eindruck davon, wie zufrieden andere mit den Dienstleistungen waren. Es ist mega praktisch, wenn der Fußpfleger in Krefeld und flexible Termine anbietet, damit du deine Termine bequem in deinen Alltag integrieren kannst.

Außerdem ist es ein echtes Plus, wenn der Fußpfleger mobile Dienste anbietet. Das bedeutet, dass er auch zu dir nach Hause oder sogar ins Altenheim kommen kann, um dir die bestmögliche Behandlung zu bieten, ohne dass du deine gewohnte Umgebung verlassen musst. So eine flexible Betreuung passt sich perfekt an deine individuellen Bedürfnisse an und macht die Fußpflege für jeden zugänglich und unkompliziert.

Warum einen Fußpfleger über Listando suchen und nicht über andere Plattformen? 

Listando macht es wirklich easy für dich, genau den richtigen Fußpfleger in deiner Nähe zu finden. Bei uns findest du eine großartige Auswahl an Top-Services, und das alles komfortabel und kostenlos.

Was das Ganze noch besser macht: Wir haben detaillierte Profile und Bewertungen der besten Fußpfleger in deiner Nähe, damit du dich vorab schon richtig gut informieren kannst. Das Vereinbaren von Terminen ist bei uns super einfach, und wir bieten dir darüber hinaus eine transparente Übersicht über alle Behandlungsmöglichkeiten und die jeweiligen Preise.

Unser Ziel ist es, deine Suche zu vereinfachen und sicherzustellen, dass die infrage kommenden Fußpfleger in Krefeld wirklich zu deinen Bedürfnissen passen. Du kannst dich darauf verlassen, dass du bei uns fündig wirst und deine Füße führen dich zu einer Fußpflege, bei der du dich rundum wohlfühlen kannst. 

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – für Dich alles kostenlos.

Transparente Preise

Vergleiche Preise und kontaktiere Profis, die Deinem Budget entsprechen. Du wirst Deine Projektkosten kennen, noch bevor Du einen Experten buchst.

Detaillierte Profile

Mit Zugriff auf über 10.000 Bewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast Du wirklich alle Infos, um Deinen passenden Dienstleister zu finden.

Bewertungen für Fußpfleger aus Krefeld

Fußpfleger in Krefeld werden mit 4.74 von 5 Sternen bewertet, basierend auf 241 Bewertungen der vorgestellten Profis in Krefeld.
alheki
5(1)

Heute war ich zum ersten Mal in der Praxis. Ich bin einfach nur begeistert. Alle Mitarbeiter und Frau Patschinski selber sehr lieb, freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Die Praxis ist sehr hell, freundlich und super sauber. Habe mich direkt wohl gefühlt.Die Behandlung war super professionell und jetzt laufe ich wieder wie auf Wölkchen. Vielen lieben Dank bis zum nächsten Termin.

Sławomir Kościelecki
3(1)

Alle sind sehr nett und die Behandlung ist gänzlich professionel aber allgemein es ist eindeutig zu teuer. Züsatzliche 17€, weil der Pazient mit zu viel Hühneraugen kommt. es lautet komisch, wusste ich nicht, dass zum Podologin mit ganz gesunde Fuße kommen muss.

Angelika Rohr
5(1)

Sehr sehr nette und freundliche Podologin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich wärmstens Empfehlen.

Schöner fühlen, besser leben mit unseren Blogartikeln

Von Fußpflege bis Selbstfürsorge – alles für dein persönliches Wohlbefinden.
Alle Artikel anzeigen
article

Kribbeln in den Beinen: Ursachen & Was du tun kannst

Erfahre, was hinter dem Kribbeln in den Beinen steckt und wie du deine Fußgesundheit gezielt fördern kannst. Hol dir praktische Tipps für einfache Übungen und geeignete Schuhwahl.

article

Rückenmassage: Die besten Techniken für zu Hause

Entspannung im Wohnzimmer: Entdecke einfache Methoden für eine Rückenmassage zu Hause und wie du damit Verspannungen lösen und Wohlbefinden fördern kannst. Ideal, um nach einem langen Tag zu entspannen und sich selbst etwas Gutes zu tun.

article

Pigmentflecken im Gesicht entfernen: Was hilft?

Strahlendes Aussehen erlangen: Lerne, wie du Pigmentflecken im Gesicht effektiv entfernen und deiner Haut zu neuem Glanz verhelfen kannst. Perfekt, um ein gleichmäßigeres Hautbild zu erreichen und dein Selbstbewusstsein zu stärken.

article

Tiefschlaf verbessern: Die 7 besten Tipps

Besser schlafen: Verstehe, wie du deinen Tiefschlaf verbessern und dadurch dein gesamtes Wohlbefinden steigern kannst. Erhalte Einsichten in die Wichtigkeit von Schlafhygiene und Umgebungsoptimierung.

article

Gesund abnehmen: Die besten Tipps 2024

Schlank und fit bleiben: Entdecke nachhaltige Strategien zum gesunden Abnehmen, die deine Lebensqualität verbessern und dein Wohlbefinden steigern. Lerne, wie du durch ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung dein Ziel erreichen kannst.

article

Lebensmittel mit Eisen: Eisenhaltige Nahrung

Stärke deinen Körper: Erfahre, welche Lebensmittel reich an Eisen sind und wie diese deine Gesundheit unterstützen können. Eisen ist entscheidend für Energie und Konzentrationsfähigkeit – finde heraus, wie du deinen Bedarf decken kannst.