Finde die besten Übersetzer in Aschaffenburg

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Die besten 10 Übersetzer in Aschaffenburg

Antonia Tomljanović-Brkić
A

Antonia Tomljanović-Brkić

Verfügbar in Aschaffenburg
Buch- & Medienübersetzung KROATISCH – DEUTSCH – Zu meinem Leistungsspektrum gehören die Übersetzung von Literatur und Fachliteratur mit Schwerpunkt Geisteswissenschaften sowie die mediengerechte Übersetzung von journalistischen Beiträgen für Tageszeitungen, Zeitschriften und Online-Präsenzen. Urkundenübersetzung KROATISCH – DEUTSCH – Amtliche Dokumente für deutsche und kroatische Behörden wie z. B. Geburts- und Heiratsurkunden, Gerichtsurteile, Bescheinigungen, Zeugnisse u. a. übersetze ich schnell und fachmännisch. Als gerichtlich ermächtigte Übersetzerin kann ich Ihre Übersetzung bei Bedarf beglaubigen. Text & Korrektorat KROATISCH – DEUTSCH – Nach Vorgabe des Themas erstelle ich Textbeiträge für die private und geschäftliche Korrespondenz, Presse und Online-Medien. Ferner übernehme ich die Korrektur bestehender Texte und Übersetzungen und stehe bei sprachlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Elena Segadlo
E

Elena Segadlo

Verfügbar in Aschaffenburg
Ich übersetze Ihre Texte, Dokumente und Urkunden aus dem Deutschen ins Russische sowie aus dem Russischen ins Deutsche. Bei Bedarf erstelle ich eine beglaubigte Übersetzung unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften – auf Wunsch mit qualifizierter elektronischer Signatur. Als beeidigte Dolmetscherin unterstütze ich Sie bei Notar- und Behördenterminen.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Kateryna Mysak
K

Kateryna Mysak

Verfügbar in Aschaffenburg
Übersetzungen von Konferenztexten, Vorträgen, Präsentationen, Pressemitteilungen und sonstigen Dokumenten aus dem Deutschen und Englischen ins Russische. Lokalisierung von Webseiten und Apps aus dem Deutschen und Englischen ins Russische Zeitgleiche bzw. zeitversetzte Übertragung von Reden, Gesprächen, Verhandlungen und sonstigen Anlässen aus dem Deutschen und Englischen ins Russische. Muttersprache: Russisch Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Abdellatif Mansouri
A

Abdellatif Mansouri

Verfügbar in Aschaffenburg
Als diplomierter Sprachlehrer der Justus-Liebig-Universität Gießen,Fachrichtung Romanistik, Arabistik und Didaktik, und vom Oberlandsgericht annerkante allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer der arabischen und französischen Sprache, biete ich Ihnen einen zuverlässigen und qualifizierten Dolmetscher- und Übersetzungsservice für Arabisch, Französisch und Deutsch. Als arabischer Übersetzer und französischer Übersetzer für beglaubigte Übersetzungen, habe ich meine Fachkompetenzen mehrmals unter Beweis stellen können, sodass ich einen breiten Kundenstamm besitze, der von Privatkunden bis zu große Unternehmen sehr wertgeschätzt werden.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Ahmed El Halfaoui
A

Ahmed El Halfaoui

Verfügbar in Aschaffenburg
Staatlich geprüfter, vereidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer der arabischen Sprache für die Gerichte und Notare in Hessen. Sprachen: Arabisch > Deutsch/Deutsch > Arabisch
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Daina Fischer
D

Daina Fischer

Verfügbar in Aschaffenburg
Mein Name ist Daina Fischer. Seit 1994 bin ich als freiberufliche Dolmetscherin und Übersetzerin der litauischen Sprache tätig. Ich bin seit 1999 allgemein beeidigte und ermächtigte Übersetzerin und seit 2003 als staatliche Prüferin für Litauisch tätig. Im Jahr 2007 wurde ich als staatlich geprüfte Übersetzerin anerkannt. Zu meinen Fachgebieten zählen u.a. Recht, Technik, Bedienungsanleitungen, Transport, Urkundenübersetzungen, Pharma, Medizin, Wirtschaft, Tourismus und Marketing. Die mich beauftragenden Kunden stammen aus ganz Europa und sind im öffentlichen Sektor wie auch in der privaten Wirtschaft zu finden.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Petra Wagner
P

Petra Wagner

Verfügbar in Aschaffenburg
Staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch, Fachgebiet Wirtschaft
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Houcine Skalli
H

Houcine Skalli

Verfügbar in Aschaffenburg
Unser Fachübersetzungsbüro und Dolmetscherdienst wird von Herrn Houcine Skalli geleitet, einem ermächtigten und beeidigten Diplom-Übersetzer, der auf Arabisch, Englisch, Französisch und Deutsch spezialisiert ist. Wenn Sie in den Bereichen Wirtschaft, Industrie, Medizin, Justiz und Behörden fremdsprachliche Kompetenz benötigen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! - Übersetzungen Fachübersetzungen in und aus allen Fremdsprachen - Dolmetschen Einsatz sowohl im Inland als auch im Ausland - weitere Dienstleistungen M.A.A. (Meet and Assist), begleitender Dolmetscher z.B. bei Arztbesuchen, Hostessenservice
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Übersetzungsbüro Mahmoud Zokai
Ü

Übersetzungsbüro Mahmoud Zokai

Verfügbar in Aschaffenburg
Allgemein vereidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer der persischen (Farsi) Sprache. Professionell angefertigte beglaubigte Übersetzungen von sämtlichen Urkunden: Bescheinigungen, Zeugnissen, Personalausweisen, Geburtsurkunden usw. Persisch (Farsi)->Deutsch->Persisch (Farsi)
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Pavel C. Goldenberg
P

Pavel C. Goldenberg

Verfügbar in Aschaffenburg
Übersetzungsbüro Pavel C. Goldenberg - Hebräisch Übersetzungen & Dolmetschen Ihr kompetenter Ansprechpartner für professionelle Übersetzungen im Raum Frankfurt am Main. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos

Q & A

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Welche Qualifikationen und Merkmale hat ein guter Übersetzer?

Ein qualifizierter Übersetzer bringt nicht nur perfekte Sprachkenntnisse in deiner benötigten Sprachkombination mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Kulturen hinter den Sprachen. Qualifikationen wie ein Studium in Übersetzungswissenschaften oder spezielle Zertifizierungen sind ein Muss. Aber auch Erfahrung, Spezialisierung auf bestimmte Fachgebiete und die Fähigkeit, den Ton des Originaltextes zu treffen, zählen. Kurz gesagt: Ein Profi, der deine Texte nicht nur übersetzt, sondern ihnen Leben und Glaubhaftigkeit einhaucht.

Was muss bei der Auswahl eines Übersetzers beachtet werden?

Achte darauf, dass seine Qualifikationen und Erfahrungen zu deinem Dokument passen. Sprachkombinationen und Fachgebiete sollten übereinstimmen. Schau dir Referenzen und frühere Arbeiten an, um seine Kompetenz zu beurteilen. Und vergiss nicht, Klarheit über Preise und Fristen zu bekommen. So stellst du sicher, dass du einen Übersetzer findest, der genau zu deinen Anforderungen passt.

Warum einen Übersetzer über Listando suchen?

Listando macht die Suche nach dem perfekten Übersetzer zum Kinderspiel. Hier findest du detaillierte Expertenprofile, die dir anzeigen, wer die besten Qualifikationen für deine Übersetzung hat. Die Nutzung ist völlig kostenlos, und du siehst genau, welche Preise dich erwarten. Du kannst direkt Kontakt zum Übersetzer aufnehmen, ohne Umwege. Egal, ob du eine beglaubigte Übersetzung, eine Fachübersetzung oder einen Dolmetscher für deine nächste Konferenz brauchst – auf Listando findest du Experten für jede Herausforderung. Nutze die Plattform, um den Übersetzer zu finden, der nicht nur sprachlich, sondern auch in puncto Fachwissen und Kulturkompetenz zu dir passt.

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – für Dich alles kostenlos.

Transparente Preise

Vergleiche Preise und kontaktiere Profis, die Deinem Budget entsprechen. Du wirst Deine Projektkosten kennen, noch bevor Du einen Experten buchst.

Detaillierte Profile

Mit Zugriff auf über 10.000 Bewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast Du wirklich alle Infos, um Deinen passenden Dienstleister zu finden.

Insights & Inspiration: Der Blog für deinen Erfolg

Entdecke Fachwissen, kreative Ideen und Tipps für Karriere, persönliches Wachstum und mehr.
Alle Artikel anzeigen